Ariad Pharmaceuticals-Neu

Seite 22 von 129
neuester Beitrag: 04.12.18 18:56
eröffnet am: 29.12.13 00:27 von: Heron Anzahl Beiträge: 3207
neuester Beitrag: 04.12.18 18:56 von: Heron Leser gesamt: 614595
davon Heute: 51
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 129  Weiter  

04.01.14 17:53

1309 Postings, 4391 Tage sunnyblumheron

ich seh das auch so das okt nov totalrisiko war. Das hat mit investieren nicht viel zu tun.

04.01.14 18:33

24124 Postings, 5881 Tage Heron@schulterbrand

Ich spreche jetzt gar nicht von der Zeit vor dem Absturz, sondern von danach.

Mein Eindruck ist, das es gar keine Investoren (Long investierte) hier gibt, sondern alle nur auf einen schnellen Zock. (Daytrader & Co)

Viele merken auch nicht, das Sie gerade ihrem Zockerkumpel seine Shares gekauft hat. Der dann im nächsten Posting von fallenden Kursen rumposaunt, um wieder billig einzusteigen.

Das ist eigentlich mein Gedanke gewesen, diesen Thread im Segment Börse zu gründen, die Trader und Zocker im Hot Stock Segment und Long interessierte hier.  

04.01.14 18:47
1

2574 Postings, 4960 Tage AktienBaby#26

ein totalverlustrisiko bestand m.M. nach nicht.

1. Das Mittel durfte selbst in US weiter an Patienten verabreicht werden.
2. Sämtliche nebenwirkumgen waren bekannt und publiziert.
3. Es gibt zum Medi keine Alternative.
4. ESA erteilte sehr kurzfristige Wiederzulassung
5. Weitere lebenswichtige Medis in der Pipeline (fortgeschrittene Phasen).

Einem Invest mit Gewinn stand nach meiner Auffassung nichts im Wege, also bin ich long rein.  

04.01.14 18:50

24124 Postings, 5881 Tage HeronNochmal

Es gab 2 Möglichkeiten seine persönliche Entscheidung zu treffen. Schaut Link unten und Chart. Sorry-aber entscheiden müßt ihr schon selbst. Oder sind einige hier noch gar nicht geschäftsfähig?

http://investor.ariad.com/...ewsArticle&ID=1879368&highlight=

04.01.14 18:53

24124 Postings, 5881 Tage HeronDas ist halt Börse

da wird die Zukunft gehandelt.

Keiner weis aber wie Sie aussieht.  

04.01.14 18:54

3795 Postings, 5589 Tage schultebrand@heron

ich bin der meinung das ein forum zwar eine gewisse animation zum traden bei dem einen oder andere anleger suggestieren kann, aber bei weitem nicht in dem umfang wie du es darstellst.

bei dem modernen anleger handelt es sich heute um jemanden der das schnelle geld sucht und nicht um jemanden der sich heute eine aktie kauf und in erst in 5-oder 10 j. mal nachschaut was daraus geworden ist.

da ich auch hauptsächlich nicht langfristig ( in dem sinne wie ich es kurz angedeutet habe ) agiere, möchtest du also das ich nun in den anderen thread überwechsel ?

04.01.14 19:02
1

Möchte ich auf keinen Fall.

Wollte nur noch mal meine Bewegründe darstellen, diesen Thread zu eröffnen.

Wer traden will soll traden, wer in der Zwischenzeit ein Eis essen möchte soll dies auch tun, nur der Nachbarthread war doch nicht mehr zu ertragen.

Von mir aus soll doch jeder machen was er gern tut, nur übelste Beschimpfungen, Beleidigungen und Gewalt möchte ich hier nicht haben.  

04.01.14 19:03

384 Postings, 4601 Tage lohdudedas schöne

ist doch, das hier informationen zusammgetragen werden.
wenn man dann noch ein, zwei foren querließt kann man sich seine meinung bilden,
bzw es trägt dazu bei.
aber rein nach einem forum sollte mann nicht handeln.
es gibt wirklich schöne informative foren, die diesen zweck erfüllen.
wenn die aktie "heiß" wird, tauchen halt ein paar nervensägen auf.ist immer so!
muß man mit leben, auch wenn es manchmal sehr sehr schwer fällt.  

04.01.14 19:09

3795 Postings, 5589 Tage schultebrand@heron, by the way.......

was würdest du jmd empfehlen der gerade erst auf "Ariad Pharmaceuticals" aufmerksam geworden ist und nicht die möglichkeit hatte so frühzeitig (nov/okt) zu investieren.

also quasi ein invest gegenwärtig für sich begründen müsste ?

04.01.14 19:10

1309 Postings, 4391 Tage sunnyblumLangfristig

investieren ist heute schwierig weil Gewinn von den Teilnehmern realisiert werden. Da wird der kleinste Krümmel sofort realisiert. Langfristig ist auch eine Frage des Kapitals. Wenn ne Mio hast
dann reicht die Divi aus und du kannst die Aktie cool liegen lassen. Wenn dir jetzt z.b. Brasilien anschaust oder Indien die werden in 5 Jahren wieder oben sein, genau so war der Markt in Frankreich vor einem Jahr. Da konnte man nichts falsch machen den fast jede zweite Aktie hat 100 bis 200 Prozent gemacht. Bei Ariad bist auch am besten beraten wenn dich von kurzfristigen Aktionen fern hälst.  

04.01.14 19:10
1

24124 Postings, 5881 Tage HeronBeste Anlage-bzw. Tradingentscheidung

ist die

Eigenrecherche.  

04.01.14 19:18
1

Ich gebe niemanden Empfehlungen.

Würde ihm abraten, nach so einem Hyp einzusteigen.

Soll heißen-andere Mütter haben auch schöne Töchter- es gibt jeden Tag eine "Neue" Ariad.

Auf fahrende Züge steigt ja eigentlich niemand ein bzw. auf.

Abwarten auf den nächsten Halt oder Rücksetzer, wenn mann unbedingt bei Ariad dabei sein möchte.

Geduld üben. Ist ein wichtiges Kriterium an der Börse.

Soll jetzt genug an Tips/Empfehlungen sein.  

04.01.14 19:20

384 Postings, 4601 Tage lohdudekurzfristig

handeln, ist immer schwierig.
das was viele posten darfste net glauben.
wenn du so einen wert wie aria daytraden willst, mußte schon viel glück und kohle haben.
klar die schwankungen sind groß, aber so richtig weiß noch keiner wohin es geht.
es sind einfach sehr viele faktoren im spiel und irgendwas läuft auch noch im hintergrund !
was genau, weiß ich auch noch nicht.
abwarten !  

04.01.14 19:22
2

592 Postings, 3961 Tage CapretARIAD Update

Ariad Pharmaceuticals, Inc. : ARIAD Updates on U.S. Resumption of Marketing and Commercial Distribution of Iclusig (ponatinib) in Refractory Philadelphia- Positive Leukemias
01/03/2014 | 10:06pm US/Eastern
Recommend:
0

ARIAD Pharmaceuticals, Inc. announced that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has approved revised U.S. Prescribing Information (USPI) and a Risk Evaluation and Mitigation Strategy (REMS) for Iclusig (ponatinib) that allows immediate resumption of its marketing and commercial distribution.

In a release, the company noted that the USPI includes a revised indication statement and boxed warning, updated safety information and recommendations regarding dosing considerations for prescribers.

Iclusig is now indicated for the treatment of adult patients with:

-T315I-positive chronic myeloid leukemia (chronic phase, accelerated phase, or blast phase) or T315I-positive Philadelphia chromosome positive (Ph+) acute lymphoblastic leukemia, and

-Chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid leukemia or Ph+ acute lymphoblastic leukemia for whom no other tyrosine-kinase inhibitor therapy is indicated.

The FDA granted approval of the revised USPI based on its review of the Iclusig clinical-trial data, including 24-month follow up of the pivotal PACE trial. The boxed warning has been revised to alert patients and healthcare professionals to the risk of vascular occlusive events and includes a new warning for heart failure. The starting dose of Iclusig remains 45 mg daily.

"In less than two months of suspending marketing and commercial distribution of Iclusig in the U.S., we addressed the issues raised by the FDA and now are able to market and distribute Iclusig again in the U.S.," noted Harvey J. Berger, M.D. chairman and chief executive officer of ARIAD. "As we look ahead to re-launching Iclusig in the U.S. and fulfilling our post-marketing requirements, we will continue to focus on understanding the benefits and risks of Iclusig treatment in patients with resistant or intolerant Philadelphia-positive leukemias."

At the end of October 2013, there were approximately 640 patients receiving Iclusig obtained through commercial channels in the U.S. Since then, Iclusig has been made available through emergency and single-patient investigational new drug (IND) applications, which were reviewed and approved by the FDA on a case-by-case basis. FDA has recently approved 350 INDs. This figure includes approximately 260 patients who have already received Iclusig and approximately 90 additional patients who have been approved to receive Iclusig through these mechanisms.

"We are committed to continuing our productive collaboration with the FDA and to helping patients and their physicians make informed decisions about the most appropriate use of Iclusig in the context of the revised product label," stated Frank Haluska, M.D., Ph.D., senior vice president and chief medical officer of ARIAD.

"Commercial distribution of Iclusig will begin by mid-January at which time we will deploy dedicated commercial and medical affairs teams in the U.S. In the meantime, patients will continue to receive Iclusig through the IND mechanism," noted Marty Duvall, executive vice president and chief commercial officer. "We expect the commercialization of Iclusig to be cash-flow positive from the onset."

The objective of the REMS program is to inform prescribers of the risk of vascular occlusion associated with Iclusig and of the revised indications. The REMS program, which will be initiated within three weeks, includes letters to physicians and professional societies, a fact sheet and information that will be communicated through professional journals and displayed at scientific meetings. All of these materials will be available on an Iclusig REMS website.

In addition, ARIAD has agreed to fulfill a series of post- marketing requirements beginning in 2014 to better understand the risks of vascular occlusion and to further explore various doses of Iclusig, as follows:

-Enhanced pharmacovigilance assessment of risk factors for, and the management and consequences of, vascular occlusive events that are serious or require medical evaluation or treatment, occurring while patients are receiving Iclusig administered in clinical trials or obtained through commercial channels,

-Prospective observation of patients on Iclusig obtained through commercial channels to evaluate the incidence of, and risk factors for, vascular occlusive events when Iclusig is given with or without anticoagulant or antiplatelet agents,

-Continued follow-up of patients from the three ARIAD-sponsored trials of Iclusig in Philadelphia-positive leukemias to assess the long-term safety of Iclusig treatment, including the long-term risk of vascular occlusive events, and

-A randomized, multi-arm trial to characterize a range of Iclusig doses and to inform its safe use in patients with refractory, chronic-phase chronic myeloid leukemia.

Iclusig is a kinase inhibitor.

ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with medicines.

http://www.4-traders.com/...keting-and-Commercial-Distribut-17749826/  

04.01.14 19:22

697 Postings, 4398 Tage meile75schultebrand

Die Stellungnahme von heron ist doch nachvollziehbar.
Was u.a. hier geschrieben wurde, hatte doch mit der Aktie selbst nichts mehr zu tun.
Toitoi ist ein klassisches Beispiel. Was sollte sein Auftreten am Freitag. Extrem in seinem Verhalten und Aussagen. Warum gerade zu diesem Zeitpunkt? Habe ihn nie wahrgenommen beim Anstieg der Aktie.
Außerdem glaube ich nicht, dass heron dich meint, wenn er Kritik übt.

04.01.14 19:24

24124 Postings, 5881 Tage Heron@sunnyblum

Das ist ja das Problem, die meisten wollen Traden, und nicht eine Aktie langfristig in ihr Depot legen.

Das sind so genannte Adrenalin Junkies.  

04.01.14 19:26
1

24124 Postings, 5881 Tage HeronDanke Meile

Du hast es erkannt.  

04.01.14 19:42
2

3795 Postings, 5589 Tage schultebrandja, die eigenrescherche

natürlich hat diese auch eine gewisse gewichtung (10-20%). aber mein hauptaugenmerk liegt in der deutung von kursverläufen (restl %), was mich dann auch schnell wieder zum kurzzeittrader machen lässt, oder, eben auch nicht.

ist auch halt eine pers. einstellung eines jeden.

bin jedenfalls froh darüber diskutieren zu können.....was ja nicht selbstverständlich ist.

04.01.14 20:03
1

1309 Postings, 4391 Tage sunnyblumHeron

warum rätst du jetzt von einem Einstiegab. Verstehe ich nicht. Also wenn jetzt zu 5x Euro einkaufst und in 2 Monaten der Kurs bei 10 steht? Hier wir ja auch oft von den Grossen geschrieben die noch einsteigen. Also angenommen ich kauf mir am Montag 2000 Stück und im März gebe ich sie für 10 her.  

04.01.14 20:03
1

991 Postings, 5020 Tage pablo55hallo Heron,

denke das du dieses Statement mehr auf mich bezogen hast und ich muss dir in manchen PPunkten widersprechen.
Auch Eigenrecherche führt nicht mehr oder weniger zum Erfolg,als liest man offizielle Artikel eines Verfassers und Artikel, sowie Bekanntmachungen der Firma,in die du investierst.
Zum Long halten von Aktien:erzähl das mal den Anderen,die verkaufen.
Die Welt des Kostolany gibt es nicht mehr.Das gilt auch für Daxwerte.
Natürlich kann man sagen,Apple usw sind Solche.Das hat man aber vor 10 Jahren nicht gewusst.
Long ist ein dehnbarer Begriff.Für manche ist long investieren eine Woche.
Ich für meinen Teil hatte das Ding schon bei 3 Euro.Habe dann am letzten Montag  
Kasse gemacht,weil der Markt mir eine Steilvorlage gab,und die Aktie bei einem Amikurs  von 4,95 Euro auf 6.10 Euro stieg.(leider schon bei 5,75 Euro verkauft).
Zwei Stunden später kaufte ich sie für 5,08 wieder ein.
Soll nur heissen:sllte das nach hinten losgehen,habe ich zwar einen Buchverlust,kann mein Gewissen aber mit dem gemachten Gewinn beruhigen.

Hoffen aber alle,dasses nicht so kommt.Uns Allen viel Glück!

04.01.14 20:04

3795 Postings, 5589 Tage schultebrandthema eigenreschersche

hier mal ein schöner überblick über die risiken in der forschung und entwicklung von neuen medikamenten

Angehängte Grafik:
bild-entwicklungsstufen.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
bild-entwicklungsstufen.jpg

04.01.14 20:08

3795 Postings, 5589 Tage schultebranddas bild zeigt aber auch, wie wertvoll ein

bereits zugelassenes medikament ist.  

04.01.14 20:10

991 Postings, 5020 Tage pablo55schultebrand,

in den Phasen von Ariad könnrn wir aber schon schnick-schnack schnuck spielen.  

04.01.14 20:13

3795 Postings, 5589 Tage schultebrand#547, so ist es.....wenn schnuck kommt

kommt die phase drei....  

04.01.14 23:20

24124 Postings, 5881 Tage Heron@alle

Rate niemand von einem Einstieg in Ariad ab, weil ich ja die Risikobereitschaft eines jeden nicht kenne, bzw. sollte diese jeder für sich selbst abschätzen.

Übrigens

Ich bin kein Anlageberater, bin im wahren Leben ein stinknormaler kleiner Bürger, dieser

Bunten Republik Deutschland

Schönes WE

Heron  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben