IDTE, ich hatte befürchtet, dass du diese Redensart in deinem Sinne (um)interpretieren wirst, so hatte ich das aber definitiv nicht gemeint! Zitat (mal wieder): "habs ja jetzt verstanden. schön hier..." Bist du dir da ganz und absolut sicher? Geh doch noch einmal in dich, denn ich glaube, das mit dem Verstehen müssen "wir" noch üben. *g* Schluss, aus, finito - wegen dir habe ich jetzt meinen Vorsatz gebrochen. Grrr... ;-)
bitte dad nein!!! bitte nein bitte neinn!!! bitte dad neeeeiiinnnnn!!! bitte dad nein!!! bitte nein bitte neinn!!! bitte dad neeeeiiinnnnn!!! bitte dad nein!!! bitte nein bitte neinn!!! bitte dad neeeeiiinnnnn!!! bitte dad nein!!! bitte nein bitte neinn!!! bitte dad neeeeiiinnnnn!!! bitte dad nein!!! bitte nein bitte neinn!!! bitte dad neeeeiiinnnnn!!! bitte nagut
Ciao! Ciao! Ciao!
PS "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen..." Scully: Working hard, Mulder? Mulder: [Indicating to centerfold] This woman claims to have been taken aboard a space ship and held in an anti-gravity chamber without food and water for three days. Scully: [Looking at magazine] Anti gravity's right. Sorry to interrupt your serious investigation. But I just heard a story that'd just take your knees out.
|