Sorry Durchblicker, könntest du uns allen einen Gefallen tun und aufhören zu posten? Es ist keine 24h her, da warst du in Adva noch investiert. Deine Meinung zu dem Zeitpunkt: "Jaaa, geiler Wert, beste Wachstumsmöglichkeiten, Übernahmefantasie, TecDax-Aufnahme...." usw. Nun bist du wie du selber sagst nicht mehr in Adva investiert. Deine Meinung hat sich förmlich umgedreht wie sich mir der Magen beim lesen deiner Postings, denn du sagst nun "Schwacher Monat, Dow geht runter also geht Adva runter, besser jetzt verkaufen und für 3,50 wieder rein..." usw. Jetzt solltest du mal ein paar Dinge beachten: 1. Haben deine Kommentare hier absolut keinen Einfluss auf den Kurs. 2. Versuchst du ganz offensichtlich anderen Leuten diesen Wert schmackhaft oder eben im Gegenteil unattraktiv zu machen, was definitiv unter "pushen" fällt, und in diesem Forum verboten ist. 3. Sind deine prognostizierten Kursangaben absolute Luftnummern, wenn man sich die Postings von dir der letzten Tage ansieht und mal vergleicht wo der Kurs wirklich gelandet ist. Um den Kreis für dich möglichst verständlich zu schließen komme ich nochmal auf meine Eröffnung zurück. Tu uns den Gefallen und hör auf dieses Forum vollzuspamen. Viele Grüße, Heaten
|