dass ie sich nicht bewegt. Mir auch egal es sollte mal nachhaltig ein paar Tage lang nach oben gehen. Was nützen uns 20 oder 40% an einem Tag, wenn sie am nächsten wieder weg sind. Diese Aktie kann man nur Hochkaufen und dazu ist im Moment wohl leider keiner Bereit. Wenn es aber mal los gehen sollte und dann noch einige auf den fahrenden Zug aufspringen sind schnell mal ein paar 100% drinn. Sollte ich auf meinen Einstandskurs 100% Gewinn sehen, dann verkauf ich sofort 50% der Aktien der Rest ist mir dann egal. Gehts weiter hoch freu ich mich über den Gewinn meiner Verbleibenden Aktien und ärger mich gleichzeitig, dass ich die Hälfte rausgenommen habe. Geht es danach wieder runter freu ich mich, über den Gewinn der Verkauften und ärger mich darüber, dass ich nicht alle rausgehauen hab. Mit dieser Strategie kann man praktisch nichts mehr Verlieren! Voraussetzung: Kurs von 0,015? + x und ob wir den jemals wieder sehen????????? Wir könnten aber nachhelfen: einfach mal anfang der Woche (zb. Montag)alle mit geringen Zockerbeträgen kaufen und wenn der Kurs anspringen sollte noch mal mit geringem Betrag zu höherem Kurs nachkaufen(alle) dann hoffen das es weiter Anzieht und auf Nachahmer hoffen. Bestimmt Verboten aber so macht man das wohl. Oder wir müssen einfach drauf hoffen, das die mal was schreiben was in der Bude so hergestellt wird, wer das kauft und wieviel und ob sich damit Geld verdienen lässt oder ob Hydroflo nur ne Aktiendruckerei ist.
|