Du solltest (falls noch nicht geschehen)Dir das Posting 13 von Calibra21 ansehen, aber bitte den gesamten Text mit Illustrationen. Auch für Nicht-Geologen m.E. verständlich geschrieben. Zum jetzigen Zeitpunkt überwiegen da die positiven Aussichten auf einen erfolgreichen Abbau die Risiken. Das ist meine Meinung und natürlich keine Kaufempfehlung. Ich selbst bleibe bei Nupower natürlich long. Allen ein schönes und sonniges Wochenende und tiefgrüne Kurse.
Da in den wesentlichen Erkundungsgebieten durch stake und relativ späte Regenfälle ein start der neuen Exploration und Bohrungen verschoben werden mußte ist mit den ersten Ergebnissen wohl nicht vor ende Juni zu rechnenen.Bis dahin gehe ich auch eher von einer Seitwärtsbewegung des Kurses aus. mfg Numbat
Leider ist diese Seitwärtsbewegung für mich jetzt bei über - 30% gelandet, da ich nach dem Demerger noch mal nachgekauft habe, und damit der Schmerzpunkt überschritten ! Werde verkaufen und von der Seitenlinie weiterverfolgen. Hoffentlich bis bald, Kjelly
Diese Announcements haben formale Gründe. Jemand hat 333 Optionen ausgeübt und gegen 20c/Stk. 333 Aktien bekommen. Nichts bedenkliches also an sich. Weshalb sich jemand mit dieser geringen Menge (66$ Preis, ca. 100$ Marktwert) befasst, ist natürlich eine andere Frage.. vielleicht war jemandem langweilig ;)
Insbesondere die Aussagen zum vermuteten Palaeo Drainage System und auch das joint venture mit Northern Mining Ltd. stimmen mich neben anderen Aussagen sehr zuversichtlich. Da könnte spätestens in 2008 richtig was abgehen. ;-))
die 0,30 sind geknackt, hoffentlich bleiben wir jetzt darüber und gehen Richtung 0,40. Meint ihr der heutige Anstieg könnte etwas mit der Aussetzung von Arafura zu tun haben?