unter 26 Euronen.....puhhhhuuuuu.....das ist ist anstrengend ! @Moneyplus: Ich mag deinen Optimismus.... werde jetzt nachlegen ! Auf eine steiles nach Norden !
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Das wird leider doch keine schnelle Kiste, so war auch meine Betrachtung zuerst. Firmenumbau und Imageverlust kosten Zeit und Geld.... schnelle 40 $ würden mich aber ehrlich freuen
oder zieht ne kleine W Formation....sehen wir gleich. Leute Achterbahnfahrt....das wussten wir doch schon gestern.... Ackmann schaut zu und freut sich ...in 45 Minuten startet das Interview.,....dann wissen wir alle mehr....und Buffett der Dre.....sack ....hat wieder jede Menge Kohle eingesackt....mit viel Geld ist halt auch viel möglich. #
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Valeant wird auf gar keinen Fall Kornjuwelen verkaufen. Das hat er extrem deutlich hervorgehoben. Er sagte, dass es auf gar keinen Fall nötig sein wird, obwohl Valeant 30 MRD USD SChulden hat. Da bestehe überhaupt keine Diskussion.
Das ist doch mal ein tolles Statement! Ackman ist klasse:D
an das wird sich auch Ackmann in dem Interview halten..... da bin ich mir sicher.... nix mit dirty Cents.....Kasse wird gemacht....und zwar 100% von Buffett