Ich betrachte CBB schon eine ganze weile und verfolge seit geraumer zeit eure Postings. @ Börsenfan, ich kann deine Aussage zu 412 nicht widerlegen. Auch ich habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, das angebliche Pleitefirmen nochmals einen heftigen Schub in Richtung Norden erlebt haben. Wie Murphy schon so treffend sagte: "Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch"
Nun zu meiner frage, was wäre wenn:
-§Wenn Ostarrichi mit zur Firma gehört, oder sogar selbst mit im Vorstand sitzt?
-§Wenn Ostarrichi das nicht für gut heißen kann, was gerade bei CBB abgeht!
-§Wenn Ostarrichi nicht will, dass alle so schamlos übern Tisch gezogen werden!
Oder andersrum
-§Wenn Ostarrichi die Firma erhalten möchte (komme was wolle)
-§Wenn Ostarrichi ein (sein) sinkendes Schiff nicht verlieren will!
-§Wenn Ostarrichi das ganze nicht nur bei Ariva Postet!
Frick und Konsorten machen es nur andersrum! Wie schon so oft erwähnt, hier noch einmal, Erst kaufen und dann das angebliche neue Kursziel mit min 50% Gewinn jedem zukommen lassen. Es ist klar, wer da einsteigt ist ??.!!
Vielen ist es egal, von wem sie was lesen, und was drinsteht Hauptsache sie rennen irgendwelchen Geistern, Mythen, Ratschlägen oder Insider Infos nach. Die Regierung macht es genauso, um von den Hauptproblemen abzulenken! Die Menschheit will unterhalten werden.
G.g.f. haben wir hier jemand, der uns nicht verarscht, oder so gut, das es niemandem auffällt!
Ostarrichi, ich möchte auf gar keinen fall deine Glaubwürdigkeit in frage stellen, aber man fragt sich halt,
Wieso machst du so einen Aufriss für 1 Aktie? Woher hast du die speziellen Hintergrund Infos? Beim Gericht nachfragen, mit Juristen sprechen, ?? Das kostet Zeit, Geld und viel Energie!!! (Danke, ich denke da spreche ich von allen, die auf diesen Zug aufgesprungen sind)
Wie man ohne großes Grübeln feststellen kann, gehst du Streit aus dem weg. Du vermeidest ihn, nein du schlichtest ihn sogar. Das find ich sehr bemerkenswert. Aus diesem Grund schätze ich, dass du mein Posting nicht missverstehst!
Entschuldigt bitte meine Zweifel, aber ich musste es loswerden!
gruß Nickitas
|