Gerade weil es so viele Seiten von Leuten gibt, die einem weis machen wollen, wie schnell und leicht man Millionen verdient mit dem Forexhandel habe ich mich entschlossen für einige Monate hier live zu traden. Ich werde definitiv nicht Millionen verdienen, aber allen, ob Zweiflern aber auch Träumern, hoffentlich beweisen, daß man mit Forexhandel konstant und verlässlich sein Geld machen kann, aber definitiv keine Millionen in ein, zwei Jahren. Ich werde die Trades, soweit es mir gelingt parallel hier einstellen und live traden. Diskussionen über zwei Pips mehr, ein Pip weniger oder ob die Kapitalkurve gefaked ist, werde ich nicht führen. Ich trade live, und jeder muss für sich entscheiden, ob er es glaubt oder nicht.
Die Rahmenbedingungen: - Ich trade auf Alpari UK - Ich trade einen Account von 100.000 USD - Ich trade den 1h-Chart - Ich trade nicht jeden, aber fast jeden Tag - der Spread liegt in der Regel zw. 2 -4 Pips - Ich trade die Währungen USDJPY, AUDUSD, EURGBP, EURUSD, USDCAD, GBPUSD, USDCHF - Ich trade 3x1 Lot ausser GBPUSD. Hier trade ich 3x0,5 Lots - Der Entry erfolgt immer gleichzeitig mit 3x1Lot, der Exit erfolgt in der Regel stufenweise - Alle Trades haben einen Stoploss, den ich ggf. stündlich nachziehe - Ich trade in der Regel zwischen 7.30 und 20.00 MEZ - Bis auf wenige Ausnahmen werden alle Trades um 20.00 geschlossen. - Kein Trade ist über das Wochenende offen - Ich trade ausschließlich nach eindeutigen technischen Entry- und Exitregeln
Ich werde Entry/SL/TP/Exits und den Profit/Loss posten. Ziel ist ein durchschnittlicher Profit >= 500 USD/Tag
Ich werde alle Fragen rund um die Rahmenbedingungen meiner Trades beantworten. Aber ich werde keine "Klein in Klein" Fragen beantworten, wie z.B. "wieso war mein Einstieg 3 Pips höher als deiner". Solche "Kleinigkeiten" sind auf dem 1h-Chart absolut von untergeordneter Bedeutung.
So jetzt gehts los. Startschuss 01.03.2010
|