für die Biotech-Firmen, wie die finanziert werden? :) Und es ist nicht nur, das was oben beschrieben wurde (z.B. RS, Kapitalerhöhung und ähnliches)...
-Deswegen wird auch Zulassung in erster Linie in USA angstrebt, weil normaler Praxis ist, dass es nach einer erfolgreich abgeschlossener Studie, dort Vorverträge mit Firmen abgeschlossen werden, die weiter für Vertrieb zuständig sind.
-Und wie es üblich ist, so bekommt man auch weitere Kosten von den Abnehmern vorfinanziert... Hören wir genau zu, so finden wir dafür eine Bestätigung in dem, dass es ausdrücklich unterstriechen wird: man wird erst NACH DEM ABSCHLUSS DIESER STUDIE über die Finanzierung Gespräche führen, weil es mit einer abeschl. Studie sich bessere Möglichkeiten bieten. Und damit hier nicht noch mal etwas vorgeworfen wird: -mein EK liegt bei 0,87? ich kann auch jetzt jeder Zeit raus und satt abkassieren, aber ich werde es nicht machen, weil ich hier deutlich mehr Potential sehe. Und diese Theater, mit rausgeriessenen Zitaten, diennt nur dafür da, dass man für die Bascher zu früh aussteigt und sein reales Gewinn nicht realisiert. Nur einzelne Sätze rauszunehmen, kann man auch aus dem Bibel-diese kann man aber dann so darstellen, dass man nicht an Gutes, sondern an Böses glauben soll.
|