Concord ist eine Topaktie mit sehr starkem Aufwärtstrend. Der große Knall kommt noch. Der den Knall schon hat ist Brueller. Ungefähr so wie der Durchblicker vom September. Der Durchblicker hat Azego bis 2? gepusht. Es werden schon noch alle merken wer hier der große Brueller ist. Noch eins: Ich beleidige niemand. Der Brueller kann nur die Wahrheit nicht vertragen.
In letzter Zeit hat man mit solch wertlosen "Mänteln" viel Geld verdienen können. Es kommt ja nur auf Trends an und die muss man erkennen. Gruß Lunaluna
und die wahrheit ist, dass die meadow aktie keine schrottaktie ist... hast du denn überhaupt ne ahnung? dann schau dir besser mal die genauen zahlen und fakten an statt schrott zu schreiben.
aber egal, ich bin ja auch für die concord und glaube fest daran, aber ich wollte nur zwischendurch mal was für die leute posten und einen kleinen tipp für die allgemeinheit machen, keine werbung. so basta!
morgen ist montag und da wird es rund gehen!
Moderation Zeitpunkt: 07.02.11 14:56 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
So sieht's aus. Der Chart deutet für heute wieder ein starkes Ausbruchsignal an. Die Hyflyer vom Freitag werden erstmal konsolidieren. Da werden wohl auch einige Anleger zu uns rüber stoßen.