quasi ausmalen, wo diesmal der Kurs landen könnte, bevor es wieder raufgehen könnte ...
§
§ Außer Spesen nix gewesen! Wincor ist eine pure Enttäuschung, nur das es diesmal im Gegensatz zu 2014 keinen Salamicrash gibt! Dafür hat dann Wincor mit den verkündeten Zahlen selbst gesorgt!
das war nicht die feine Art, trotzdem glaube ich noch an eine Erholung und setze mal bei 32,6? meinen SL. Denke die Gegenbewegung startet jetzt endlich.
Mein Rebound-Trade hier kommt nach wie vor nicht aus dem Keller. Der Wert notieret auch heute leicht im Minus. Ich mache mir aber absolut keine Sorgen. Irgendwann wird hier jedoch die erwartete Gegenbewegung anlaufen. Und dann wird es wie immer ganz schnell nach Norden gehen!
Habe noch eine Kauforder im niedrigen 32er-Bereich.Da sollten wir uns erst einmal hinbewegen. Ansonsten ist das ohne weitere Neuigkeiten doch sowieso alles Kaffeesatzleserei hier.
Wird wohl nichts mit der Order im 32er Bereich. Es liegt etwas im Busch, wer jetzt nicht nachkauft/einsteigt wird hinterherlaufen müssen. Mein Kauf am Freitag 34,20 tausend Stück, heutiger Verkauf 34,55 Euro /500 Stück.
Habe weitere 200 Stück verkauft bei 35,27 da Anstieg ins Stocken geriet und ich die kleinen Gewinne mitnehme. Will verhindern dass der Kurz dreht und die Gewinne schmelzen. follow my trades
Mein angekündigter Rücksetzer ist eingetreten. Heute erneut eingedeckt 200/ 34,72. Geld bereit halten für evtl. nochmaligen Rücksetzer ! Vermute aber erneut Anstieg bis 35,38. follow my trades und verdiene Geld damit