Das Volumen zeigt, auf welches Intresse der Titel stößt! Jetzt einfach die Marktberuhigung abwarten und dann stehen wir ratz fatz bei 0,80$. Das wird schneller gehen, als so mancher denkt.
In Deutschland hatten wir auch schon Handelstage mit 50 k, mit den kanadischen Boersenplaetzen koennen wir naturgemaess nicht mithalten. Ich schon maechtig auf den Nachmittagshandel in Kanada gespannt!
wahrscheinlich liegt das daran, dass Nemaska ein sehr aussichtsreicher Titel ist. Die meisten hier im Hot Stock Forum kaufen nun mal lieber Rohrkrepierer a´la WAMU :-)
Lass mal gut sein. Wenn die Kanadier heute weiter gen Norden marschieren, wird es hier immer völler werden. Verlass dich drauf. Ich sehe es positiv. Irgendjemand muss uns die Teile schliesslich wieder bei 2-3 Euro abkaufen oder?
kurz vor der Scoping Study war reines Glück. Das Risiko ist mit dieser Machbarkeitstudie nun natürlich noch geringer geworden, weswegen ich den Einwand von so_ne_ID_halt schon nachvollziehen kann. Ich verstehe auch nicht so recht, warum in Deutschland noch so wenig Handel ist. Schliesslich ist Nemaska noch nicht davon gelaufen und befindet sich noch auf Ausbruchsniveau.
----------- Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf WKN: A1CVTC
Nein aber Matamec war auch ein anderer Fall. Nemaska ist mit der Scoping Study, wie du weiter oben gut erklärt hast, ausgebrochen. Normalerweise ziehen solche Vorlagen Trader an. Wahrscheinlich hast du wirklich recht und Nemaska kennen noch nicht viele.
----------- Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf WKN: A1CVTC
muss erst ein börsenbrief oder was auch immer mal den Kurs heizen ;)
Egal Substanz setzt sich immer durch und lieber istmir ein stetiger und konstanter Aufwärtstrend wie bei champion minerals usw. Tja wird auf jedenfall spannend :)
Nemaska braucht garantiert keinen Börsenbrief. Gestern wurden in Kanada über 1 Mio. Aktien gehandelt. Das ist Rekordumsatz! Bei Nemaska war noch nie so viel Handel wie gestern.
Der deutsche Michel ist halt noch im Dornröschenschlaf :-)
Stellt euch in das Bid in Frankfurt zu Pari und wartet die CA-Eröffnung ab. ggf. dann das Limit erhöhen oder wie Flumi schon sagte, direkt in CA ordern. Wir sind doch hier Investoren. Wenn Nemaska die Diskrepanz der Marketcap zu den anderen Lithiumgesellschaften wie erwartet verkleinert, wird es letztlich sowieso ziemlich egal sein, ob man zu 0,44 oder zu 0,5 gekauft hat.
oh, da bin ich jetzt ganz bei dir. Ich hatte die letzte Taxe in Kanada bei 0,61 C-$ zu 0,64 C-$ im Kopf. 0,6 C-$ zu 0,67 C-$ lässt nun sehr viel Interpretationsspielraum.
... ich habe von uns (bisher) Investierten die schlechteste Position. KK: 0,495?
Unabhängig von dem Wert selbst, denke ich, dass es ein gutes Timing für Lithium-Investments ist. Es ist im 2.HJ 2010 verdächtig ruhig um das Thema E-Mobility, LI_Batterien, etc. geworden. Viele Werte aus diesen Bereichen sind inzwischen weit unter ihren 2010er Hochs. Sobald das Thema wieder gehypet wird, wird auch die Suche nach LI-Explorern, etc. anstehen.