Ich bin auch der Meinung, dass es nochmal einen schönen Rückschlag geben wird, aber derzeit ist es noch zu früh.
Die Nasdaq steht voll auf Kauf, heute wurden neue Kaufsignale generiert und auch sonst ist alles schön im Aufwind.
Es kann allerdings auch dass passieren, womit momentan nur wenige rechnen. Nämlich, dass wir uns momentan schon in der Phase der Korrektur bewegen, dass heißt, egal wie schlecht die Nachrichten auch sind, die Kurse steigen, genau dies geschieht ja in der letzten Zeit. Sollte dies so sein, haben wir die Tiefs schon lange gesehen und sollten uns langsam für die Zukunft positionieren. Nach dieser These stehen wir nämlich bereits am Anfang einer neuen großen Aufwärtsbewegung.
Mal sehen, was bei rauskommt, ich halte meinen Put weiterhin und hoffe, dass ich nicht allzu große Verluste damit erleide. Aber merkt ihr den psychologischen Wandel?!
Früher haben wir alle gezittert und gehofft, dass es nicht mehr weiter runter geht und steigt, jetzt hoffen wir, dass die Märkte noch mal zurück gehen. Tja und was sagt uns das? Keine Ahnung!
patzi
|