Schauen wir uns die Sache mal an mit der SEC, ich denke es ist so...solange die SEC ermittelt dürfen keine weiteren Zahlen publik gemacht werden.
Da Spongetech bereits im Sommer einige PR´s mit Rekordumsätzen gemeldet hat, werden die nun wahrscheinlich ganz genau beleuchtet...sollte dies alles nicht der Wahrheit entsprechen wird auf Spongetech eine ordentliche Schadensersatzklage zurollen....für so dumm halte ich die Jungs dann auch wieder nicht.
Von daher denke ich das die SEC ganz am Anfang anfängt mit ihren untersuchungen und sich vorarbeitet bis zu dem 10 K und den ausstehenden 10Q das dies einige zeit in Anspruch nimmt, sollte jedem klar sein.
Okay seit 3 Monaten dümpeln wir jetzt in dem Kanal rum ,aber wieso gerade in dieser Range...wer bewahrt die Aktie vor dem totalen Absturtz...wieso hat PIKE in einer solchen Phase in Spongetech investiert ?! Ich denke das macht der gute nicht ausm Bauch raus....
Ich denke über die Feiertage wird hier nix mehr passieren aber Ende Januar sollten wir hier weiter sein.....
Dies ist allerdings meine persönliche Meinung!
|