Aus Victory Battery Metals wird Supreme Critical Metals, dann an der CSE unter "CRIT" geführt.
Sicher keine schlechte News vom neuen CEO David Stadnyk!
Der neue CEO ist mehr ein Mann der Zahlen, der alte CEO war ein Mann vom Auffinden von neuen ausgezeichneten Lithium-Projekten für das Portfolio von nun SCM. Was dem Unternehmen drei ausgezeichnete Lithium-Gebiete eingebracht hat, direkt neben Patriot Battery Metals (wo bereits erste Untersuchungen durchgeführt wurden mit hervorragenden Lithium-Werten) oder auch in der weiteren Nachbarschaft von Albemarle und American Lithium, dort wurden ja schon sehr erfolgreiche Bohrungen durchgeführt, und Rock Tech Lithium.
Neue Besen kehren ja gut, heißt es :-)
Das ist für mich auch der Hinweis, das man das vorhandene Portfolio, in dem sich ja diese drei ausgezeichnete Lithium-Projekte befinden, die zusammen einen Wert weit über 30 Millionen haben (davon Stingray allein 20 Mio.), ohne eine einzige Bohrung!, und das neue SCM ja mit derzeit lächerlichen 200.000 Dollar bewertet ist, hier auf Partnerschaften abzielt oder vielleicht auch Gebiete zu einem hohen Preis verkaufen will. Wie das ja auch mein anderer Lithium-Wert Arizona Lithium getan hat. Die haben 1/40 von ihrem Gebiet für 11 Mio. verkauft.
Das alles würde der Aktie natürlich einen extremen Schub verleihen. Bei dann so wenigen Aktien in "freien Händen", sind dann mehrere 1.000 % an einem Tag drin. Hört sich verrückt an, ist aber so, da der Kurs von SCM ja so so etwas von ausgebombt ist, würde der Kurs dann schlagartig explodieren.
Selbst wenn der Kurs um 2.000 %, 4.000 %, 6.000 % von diesem Niveau aus steigen würde, wäre die neue SCM immer noch komplett unterbewertet!
Hier die News:
https://www.victorybatterymetals.com/newsUnd hier noch einmal die drei sehr großen und ausgezeichneten Lithium-Projekte:
Stingray Lithium Projekt
https://www.victorybatterymetals.com/stingray_propertiesSmokey Lithium Projekt
https://www.victorybatterymetals.com/smokey_lithiumGeorgia Lake Lithium Projekt
https://www.victorybatterymetals.com/georgia_lake_lithium_project