Oriental Minerals = Blue Pearl 2

Seite 141 von 152
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality Anzahl Beiträge: 3782
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0 Leser gesamt: 426966
davon Heute: 135
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 152  Weiter  

07.01.09 18:38

7974 Postings, 6738 Tage louisanersedar

07.01.09 20:08

960 Postings, 6320 Tage Zwenerund louis....

was soll uns der Wechsel bringen?  

09.01.09 00:12

325 Postings, 6466 Tage b1911ich wechsle auch

meine  otl aktien in klopapier  

16.01.09 21:34
1

26 Postings, 5678 Tage nostra89News?

Irgendwie hab ich auch sehr wenig Hoffnung, dass das mit Oriental Minerals überhaupt noch was wird!

Keine neuen Nachrichten und der Kurs ist auch mehr oder weniger eingeschlafen.
Der Kurs wird ganz ganz langsam weiter gegen Süden wandern...so arg es auch schmerzt!

Gruß

nostra  

16.01.09 23:25

5175 Postings, 5687 Tage melbacherJo steugende Kurse sehen anders aus.

18.01.09 21:42

330 Postings, 6646 Tage W123OTL

Demnächst kommen sehr positive Nachrichten.

Gruß an alle Investierten  

19.01.09 00:34

26 Postings, 5678 Tage nostra89Positive Nachrichten?!

Da hat wohl jemand heimlich in die große Glaskugel geschaut;-)

Gruß

nostra  

22.01.09 14:29
1

26 Postings, 5678 Tage nostra89...

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich meine kleine Position hier, wie bei b1911, mir an den arsch kleben kann. Man hört einfach keine News...Wer weiß, ob die Firma überhaupt noch exestiert. Vermutlich sind wir alle kräftig verarscht worden;)

Gruß

nostra  

26.01.09 12:57

330 Postings, 6646 Tage W123Hi Nostra

Ich habe nicht heimlich in eine Klaskugel geschaut, sondern die Information habe
ich von Daimen Reynolds.

Gruß  

26.01.09 13:41

26 Postings, 5678 Tage nostra89W123

Es ist doch nicht verwunderlich, dass von seitens OTL immer nur positive Nachrichten in Aussicht gestellt werden.

Aber du musst doch selbst zu geben:

1. Die Aktie sinkt weiter und wird kaum mehr gehandelt. Sie ist einfach nicht mehr interessant!

2. Auf gute Nachrichten wartet man schon eine Ewigkeit! Da kommt einfach nix!

Von daher glaube in nicht mehr daran, dass OTL überhaupt noch was positives berichten wird.

Gruß
nostra  

26.01.09 20:15

748 Postings, 5744 Tage Flocke77@W123

...na dann erzähl doch mal was Herr Reynolds zu Dir gesagt hat.....oder ist es etwa geheim? Na dann frag Ihn doch mal um Erlaubnis die Infos hier einstellen zu dürfen......

Gruß
flocke  

26.01.09 20:48

12846 Postings, 6411 Tage d007007007Ich habe nicht mit ihm geredet, kann aber auch in

seinem Sinn antworten. Allses wird gut oder so in der Art! Stimmts so war es...?
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.01.09 22:25

325 Postings, 6466 Tage b1911Yes we can

denken was wir wollen  

02.02.09 15:33

26 Postings, 5678 Tage nostra89Yipi

Die guten Nachrichten, die W123 angekündigt hat sind da! Wahnsinn wie sich das im Kurs spiegelt. Der geht ja ab wie eine Rakete.;-)

:-)

Gruß nostra  

02.02.09 16:43

77 Postings, 5870 Tage Bierentsorgerund

was sind das nun für nachrichten???  

02.02.09 16:47

26 Postings, 5678 Tage nostra89Bierentsorger

Ich hoffe du hast bei meinem post die Ironie erkannt.;-)

Ich denke die Firma gibt's bald nicht mehr! Wenn sie überhaupt noch existiert!

nostra  

03.02.09 13:09
1

330 Postings, 6646 Tage W123Hallo Nostra

Die Presse - Nachrichten die ich angekündigt habe habe ich von H.Reynolds per E-Mail bekommen.
Ich geb dir jetzt einen Tipp schreib den H.Reynolds selbst mal ein E-Mail.
Außerdem ist jetzt nicht nur Oriental schlecht dran sondern alle Rohstoff-Explorer wie du ja bestimmt auch
mitbekommst, haben wir halt mal eine Weltwirtschaftkrise.
Schau dir mal die Thomson Creek an was die für einen Absturz hinter sich hat.
Ich persönlich bin für Oriental nach wie vor sehr Optimistisch. Das ist nur die Frage der Zeit.
H.Reynolds hat mir auch geschrieben das Oriental jetzt auf die Uran-Ergebisse wartet die von
Kores gebohrt worden sind. Mehr kann ich dir momentan auch nicht sagen.

Gruß  W123  

04.02.09 19:07

748 Postings, 5744 Tage Flocke77@W123

Darfst Du die E-Mail etwa nicht veröffentlichen? Und wieso bekommst Du Pressenachrichten per E-Mail? Sollen die erst später in die Presse gelangen oder sind Sie es etwa schon? Wenn Letzteres, dann gib bitte mal den Link an, denn ich habe noch nichts gefunden.....Ich danke Dir schon mal im Voraus.

Gruß Flocke  

05.02.09 09:52

330 Postings, 6646 Tage W123Servus Flocke

Hier die E-Mail von H.Reynolds schreib ihn bitte mal selbst an.

              DReynolds@seedrock.com

Gruß W 123  

05.02.09 09:55

12846 Postings, 6411 Tage d007007007Viel tiefer wird es wohl nun nicht

mehr gehen !
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

05.02.09 14:06

26 Postings, 5678 Tage nostra89@W123

Was du hier treibst ist einfach lächerlich! Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum du hier von guten Nachrichten sprichst! Du hast weder einen Beweis dafür noch willst du uns deine ach so tolle E-Mail hier posten. Von daher glaub ich eher, du willst hier den anderen eine Aktie schmackhaft machen, die schon längst am Boden liegt und absolut uninteressant geworden ist.

Du musst dir langsam mal eingestehen, dass wir hier in naher Zukunft keine guten Nachrichten mehr hören.

Meiner Meinung ist die Firma am A.....!

Gruß nostra  

05.02.09 15:00

330 Postings, 6646 Tage W123Hi Nostra

Den Scheiß wo du hier schreibst geht mir ehrlich gesagt am A..... vorbei.
Das ist doch mir Scheißegal was du für Aktien kauft oder verkauft.
Wenn du Informationen haben willst egal von welcher Firma schreib doch die Firma
selbst an und verlass dich nicht immer auf andere Leute.
Ich habe nur das geschrieben was mir H.Reinolds geschrieben hat.
Wenn du das schriftlich haben willst warum schreibst den H.Reynolds nicht
selbst an. ????Kannst du mir das sagen ???? Das würde mich sehr intresieren.
Jeder hat doch die Gelegenheit dazu.

Gruß  

09.02.09 16:15

748 Postings, 5744 Tage Flocke77Na also....

....geht doch!

Warum der Kurs heut so beflügelt wird? Hier vielleicht eine Antwort....

http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2165958/

Oriental Minerals erfolgreich Konvertiert C $ 7 Millionen von Zahlungen und Verschuldung zum Eigenkapital
Mon. Mo. February 09, 2009; Posted: 09:00 AM 09. Februar 2009; Posted: 09:00 AM
Aktien RSS
Free Trading Education with Larry Connors Den freien Handel mit Bildung Larry Connors
Vancouver, British Columbia CANADA, Feb 09, 2009 (Filing Services Canada via COMTEX) -- OTL | Quote | Chart | News | PowerRating -- Oriental Minerals Inc. (OTL - TSX Venture, OZ4 - FWB, OMNLF - OTCBB_Pink_Sheets), is pleased to announce that it has successfully negotiated to convert pending payments due on the acquisition of the Sangdong tungsten-molybdenum property in South Korea into shares of the Company, at a deemed price of C$0.25 per share. Vancouver, Britisch-Kolumbien Kanada, 09. Februar, 2009 (Einreichung Services Kanada über COMTEX) - OTL | Quote | Chart | News | PowerRating - Oriental Minerals Inc. (OTL - TSX Venture, OZ4 - FWB, OMNLF - OTCBB_Pink_Sheets), ist freut sich bekannt zu geben, dass sie erfolgreich zu konvertieren, bis Zahlungen für den Erwerb der Sangdong Wolfram-Molybdän-Immobilien in Süd-Korea in Aktien der Gesellschaft zu einem Preis von C als $ 0,25 pro Aktie. This is a 400% premium to the Company's current share price. Dies ist eine 400% Aufschlag gegenüber der aktuellen Aktienkurs. Longview Capital Partners has also agreed to convert its C$2.1 m loan to the Company at the same price. Longview Capital Partners hat sich ferner bereit erklärt, seine C $ 2,1 Mio. Darlehen an das Unternehmen zum gleichen Preis. These agreements demonstrate the underlying value in the Company and pave the way for Oriental Minerals to attract future financings for the Sangdong project. Diese Verträge zeigen den zugrunde liegenden Wert in der Gesellschaft und den Weg für Oriental Minerals, um künftige Finanzierungen für die Sangdong-Projekt.

Subject to regulatory and shareholder approval, Oriental Minerals will issue approximately 16.7 million shares of the Company to See Woo Mining Co., Ltd., the vendor of the Sangdong property, as consideration for C$4.2 million of property acquisition payments that were to be due in April and July of 2009. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre und regulatorischen, Oriental Minerals wird rund 16,7 Millionen Aktien der Gesellschaft zu sehen Woo Mining Co., Ltd, ist der Verkäufer der Sangdong Eigentum, als Gegenleistung für C $ 4,2 Millionen Zahlungen Erwerb von Immobilien, die darauf zurückzuführen im April und Juli 2009. Furthermore, See Woo Mining has agreed to defer the final US$1.0 million payment until September 15, 2009. Darüber hinaus finden Sie Woo Mining hat sich bereit erklärt, um die endgültige US $ 1,0 Mio. Zahlung bis zum 15. September 2009. In conjunction with this transaction, the Company will also issue approximately 8.4 million shares to Longview Capital Partners, as consideration for the loan outstanding to Longview of C$2.1 million. In Verbindung mit dieser Transaktion wird die Gesellschaft auch für rund 8,4 Millionen Aktien an Longview Capital Partners, als Gegenleistung für die ausstehenden Darlehen zu Longview von C $ 2,1 Millionen. In addition, payables due to certain insiders of the Company in the amount of approximately C$0.7 million will also be converted into shares at C$0.25, resulting in approximately 2.8 million shares being issued. Darüber hinaus, Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen aufgrund von bestimmten Insider des Unternehmens in der Höhe von rund EUR 0,7 Millionen wird auch in Aktien zu CHF 0.25, was etwa 2,8 Millionen Aktien ausgegeben.

In total, Oriental Minerals has converted approximately C$7 million of debt and pending payments into approximately 27.9 million shares of the Company, at a deemed price of C$0.25 per share. Insgesamt Oriental Minerals hat umgerechnet rund CHF 7 Mio. Schulden und Zahlungen bis in rund 27,9 Millionen Aktien der Gesellschaft zu einem Preis von C als $ 0,25 pro Aktie.

The conversion price of C$0.25 per share recognizes the significant discount at which the Company's shares currently trade in the market. Die Umwandlung von C $ 0,25 pro Aktie erkennt die erheblichen Preisnachlass auf die Aktien der Gesellschaft zur Zeit des Handels auf dem Markt. Both See Woo Mining and Longview Capital agree with the Company that the Sangdong project alone is worth multiples of the current market value of the Company. Beide Siehe Woo Bergbau und Longview Capital mit der Firma, dass die Sangdong allein wert ist ein Vielfaches von den aktuellen Marktwert des Unternehmens. This joint conversion to equity sends a strong signal to the market regarding insiders' views of the relative merits of the Sangdong project, along with the portfolio of other mineral properties owned by Oriental Minerals in South Korea. Diese gemeinsame Umstellung auf Eigenkapital sendet ein starkes Signal für den Markt in Bezug auf Insider-Blick auf die relativen Vorteile der Sangdong-Projekt, zusammen mit dem Portfolio von anderen mineralischen Liegenschaften von Oriental Minerals in Süd-Korea.

Damien Reynolds, Executive Chairman said, "The board and stakeholders are extremely grateful to See Woo Mining for their continued confidence in our organization and support in these difficult financial markets. It was a pleasure for me to join Ian Fodie in these discussions with Mr. Sim, President of See Woo Mining. Now we can turn our focus on the completion of necessary financings to provide the Company with the critical momentum it needs to complete the Sangdong Preliminary Economic Assessment." Damien Reynolds, Vorstandsvorsitzender, sagte: "Der Vorstand und Interessengruppen sind sehr dankbar, dass Sie Woo Mining für ihre anhaltende Vertrauen in unsere Organisation und Unterstützung in diesen schwierigen Finanzmärkten. Es war eine Freude für mich, mit Ian Fodie in diesen Diskussionen mit Herrn Sim, Präsident des See Woo Mining. Jetzt können wir unseren Schwerpunkt auf die Vollendung der notwendigen Finanzierungen, die das Unternehmen mit der kritische Impuls braucht, um die Sangdong vorläufige wirtschaftliche Beurteilung. "

Ian Fodie, President and CEO went on to say, "The Company is also grateful for the continued support of our largest shareholder, Longview Capital Partners, in converting its debt at the same premium to market as See Woo Mining. I am especially thankful to Damien Reynolds for his contributions to these negotiations. I believe this is the first step to convincing the marketplace of the substantial value of the Sangdong project and of this Company. Special thanks are also due to fellow board member Bill Kable and to Mr. Wan Joong Kim, General Manager of our Seoul office, whose relationship with Mr. Sim was instrumental to these negotiations. It really was a great team effort!" Ian Fodie, Präsident und CEO sagte, "Die Gesellschaft ist auch dankbar für die kontinuierliche Unterstützung unserer Anteilseigner, Longview Capital Partners, bei der Umwandlung der Schulden in der gleichen Prämie auf den Markt zu sehen Woo Mining. Ich bin besonders dankbar, Damien Reynolds für seine Beiträge zu diesen Verhandlungen. Ich glaube, das ist der erste Schritt zu überzeugen dem Markt der den wesentlichen Wert der Sangdong-Projekt und von diesem Unternehmen. Besonderer Dank gebührt auch Kollegen Vorstandsmitglied Bill Kable und Herr Wan Joong Kim, General Manager von unserem Büro in Seoul, deren Beziehung mit Herrn Sim war auf diese Verhandlungen. Es war wirklich ein großes Team! "

On behalf of the Board of Directors, Im Namen des Board of Directors,

Damien Reynolds Damien Reynolds

Executive Chairman Executive Chairman

For More Information Contact: Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

info@orientalminerals.com

or oder

Garry Stock, Garry Stock,

Longview Capital Partners Longview Capital Partners

1-604-681-5755

www.orientalminerals.com

This news release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to sell any of securities in the United States. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten. The securities have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "US Securities Act") or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to US Persons unless registered under the US Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available. Die Wertpapiere wurden nicht und werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung (der "US Securities Act") oder in einem staatlichen Wertpapiere Gesetze und dürfen nicht angeboten oder verkauft werden in den Vereinigten Staaten oder an US-Personen, es sei denn, unter dem US Securities Act und den anwendbaren staatlichen Gesetze Wertpapiere oder eine Befreiung von einer solchen Registrierung zur Verfügung steht.

Statements in this news release, other than purely historical information, including statements relating to the Company's future plans and objectives or expected results, constitute Forward-looking statements. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht rein historischen Informationen, einschließlich Aussagen über die zukünftige Pläne und Ziele und die erwarteten Ergebnisse, die die Zukunft gerichtete Aussagen. Such statements are based on numerous assumptions and are subject to all the risks and uncertainties inherent in the Company's business, including risks related to mineral exploration and development. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf zahlreichen Annahmen und unterliegen allen Risiken und Unsicherheiten in der Geschäftstätigkeit des Unternehmens, einschließlich der Risiken im Zusammenhang mit Mineral Exploration und Entwicklung. Consequently, actual results may vary materially from those described in the forward-looking statements. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den vorausschauenden Aussagen abweichen.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release. Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Source: Oriental Minerals Inc. (OTL - TSXV) www.orientalminerals.com Quelle: Oriental Minerals Inc. (OTL - TSXV) www.orientalminerals.com  

09.02.09 16:21

77 Postings, 5870 Tage Bierentsorgeräh ja

und was heisst das nun??? ganz kurze Beschreibung reicht, danke!  

09.02.09 16:51

748 Postings, 5744 Tage Flocke77kurz zusammengefasst....

.....mit meinen Worten

1. neue Darlehen, als Gegenleistung gibt es ein Aktienpaket
2. Verlängerung des Rückzahlungszeitpunktes eines bestehenden Darlehens
3. ausstehende VBs aus Lieferung und Leistung werden mit Aktien beglichen
4. die Sangdong ist ein Vielfaches von den aktuellen Marktwert des Unternehmens wert
5. mit dem frischen Kapital kann die vorläufige wirtschaftliche Beurteilung ein Stück weiter abgeschlossen werden


Zusammenfassend gesagt: Kreditgeber und andere Gläubiger stehen hinter OTL, denn wer nimmt schon ein Aktienpaket eines Unternehmens als Gegenwert, welches keine Zukunft hat......?  

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben