Also ich habe es eigentlich satt mir Dir zu "reden". Ab morgen stehst Du bei mir auf "ignore". Heute will ich noch einen Abschluss finden. Habe Dir ja weiter oben verschiedene Möglichkeiten niedergeschrieben, wie Dir geholfen werden kann. Habe auch selbst meine Hilfe angeboten. Ich kenne auch Leute, welche gerne aus Tradition und Sicherheit, weiter in ihren gewohnten ungesunden Lebenumständen dahinvegetieren; kann ich ja verstehen. Veränderung bringt Unsicherheit und macht Angst! Bringt Dich aber nicht weiter alles beim Alten zu lassen! Auch dass Du meine Beiträge löschen lässt zeigt mir, dass ich ins Schwarze getroffen habe; wenn es so abwägig gewesen wäre hatte ich mich damit ja lächerlich gemacht und Du hättest es als Unsinn abtun können und darüber stehen können und es ungelöscht lassen können.
Ich habe Dir gestern Fragen gestellt und was machst Du heute; lenkst ab und stellst Gegenfragen. Billig! Und diese Nebensächlichkeiten und Ablenkungen mit dem Chartprogramm; wenn ich einen Chart z. B. über Onvista.de etc. hier nach entsprechend meine Parametern einstelle ist es doch ein offizieller Chart wie auch der meine, da von mir so erstellt, wie auch mir hier reingestellt. Das hat nichts mit abkupfern zu tun! Ich habe nur die Quellen angegeben über welche ich den Chart nach den von mir ausgewählten Parametern erstellt habe; macht man halt wissenschaftlich so - in Austria wohl nicht, oder? Und wo sind die Antworten zum 4,60 ? Widerstand, welchen ich dort erwähnt haben und welchen Du als meine Witzlinie bezeichnet hast? Dabei haben die aktuellen Chart-Analysen, wie nachlesbar ist, mir recht gegeben und nicht Dir. Und wie war es mit Deiner komischen Emailadresse "keinewindkraftraederfueruns@xxxxx" oder so ähnlich, welche Du in einem Beitrag veröffentlicht hast. Wofür steht denn das "uns". Seit gestern warte ich auf die Antwort! Und heute bist Du wieder am Bashen #805: "Wenn die Q3 nicht absolut passen, dann ... ." Schön wäre es, wenn Du hier zu Nordex Fakten bringen würdest. Phantasie und Konjunktive alleine bringen uns bezüglich Nordex nicht weiter. Oder um es mal anders beispielhaft zu sagen: Wenn Du mal zum Arzt gehen würdest, würde bei Dir vielleicht auch manches anders! Und wo war eigentlich die Antwort, ob Du short, flat oder long bist. Traust Dich wohl auch nicht mir persönlich darauf zu antworten, da Du Angst hast Deine Gururolle und Deine Lakaien hier zu verlieren.
|