Klasse News im richtigen Augenblick, das sollte für Vertrauen sorgen. Denke die staatliche Agentur von Dubai wird alles sehr sehr genau geprüft haben. Die Lizenz bekommt man nicht ohne weiteres, habe eben nochmals günstig aufgestockt die Aktie ist meiner Meinung nach viel zu günstig aufgrund des Sell Off in der ganzen Blockchain Branche...
läuft ne schöne Vera.... Bin bei 13,6 mit 100.000 Stück rein auf Tradegate. Wir standen bei 15,8 und ich wollte eigentlich 2 Cent mitnehmen .. Musste runter bis 14,2 um abzustoßen! Nunja
@ Bochum - naja wenn man unbedingt zocken muss...für mich ist das ein langfristiges Investment, die Projekte sind einfach zu gut meiner Meinung nach GBT wird seinen Weg gehen da halte ich gerne ein paar Jahre...
nervöse bei kursen unter 30 ct wegwerfen kurs müsste wenn man die news/berechnungen zugrundelegt ande des jahres ja um die 2? liegen oder sagen wir firmenwert was der kurs macht wenn die shorties rumspinnen sieht man ja
kann gut sein mit Short Squeeze, so ziemlich jede Blockchain Aktie wird aktuell von Shortern angegriffen, wenn der Markt wieder vollends dreht, kann es hier auch sehr schnell in Richtung 0,40 - 0,50 gehen meiner Meinung nach...