Ist doch eigentlich keine Frage... zumindest nicht für denjenigen, dem überhaupt klar ist, warum er hier investiert hat.
Moin zusammen! Verstehe hier eigentlich einige Diskussionen nicht. Ob man kaufen, halten oder verkaufen soll, sollte man bestimmt nicht von einem Forum im Internet abhängig machen.
Letztendlich muss jeder für sich darüber im klaren sein, warum er hier eingestiegen ist:
- Wegen der Zahlen / dem Ergebnis? Dann wäre mein Rat: sofort zum jetzigen Kurs verkaufen. Der derzeitige Kurs steht weit über dem, was die Zahlen hergeben.
- Wegen der Möglichkeit, bei einem Squeeze dabei zu sein? Da sich der Druck gerade erhöht, frage ich mich, warum sollte man verkaufen. Letztendlich hat sich doch seit 8? nichts zu unseren Ungunsten verändert. Der Kurs ist nach oben geschnellt, jeder der sich getraut hat, bei 8? einzusteigen, konnte eine hohe Anzahl Shares kaufen und freut sich gerade über Buchgewinne im Depot... Und wer an den Squeeze glaubt, der sollte auch jetzt noch nicht übers Verkaufen nachdenken...
Ich persönlich glaube kurzfristig (in diesem Jahr noch) an einen Gamma-Squeeze. Ob danach der grosse Knall kommt (positiv gemeint), keine Ahnung. Jeder sollte sich aber dem Risiko bewusst sein, dass er auch mit Verlusten (Buchverlusten) klarkommen muss...
In diesem Sinne Hodl....
|