wert, sondern die veränderung der indices seit 15:30. und da klafft für mich nur eine unbedutende lücke. ich wollte nur darauf hinweisen, dass das "zu-viel-taxen" generell eine gute trading-chance bietet - allerdings für MICH erst ab 21:45. bis dahin gelten charts/indis/signale - und die sind für mich im moment short.
P650
: 105569 verkauft zu 0,96 (bei 1,01 streikte DAB)
Diese Banken sind doch der letzte Dreck. Immer wenn man mal richtig abdrückt, rödelt die Kursmaschine und sacht bei meinen lächerlichen Stückzahlen : KEINEN DOOFEN FÜR KAUF GEFUNDEN !
Ich glaube nicht das die DAB dir beim Verkaufen Probleme gemacht hat, daß sind die Emmis die den Handel nicht abschließen wollen. Versuchs das nächste mal über die Börse in Stuttgart. Bei mir hatte es innerhalb von Sekunden funktioniert.
P650
: @MIGI Ja, normalerweise mache ich das auch.
Manchmal ist aber auch der L&S Sekundenhandel ganz ok. Wenn er aber "hängenbleibt" steht die order unter Vorbehalt drin und wird nicht oder doch oder erst nach 15 Minuten ausgeführt oder gelöscht. Das mach ich bei Zertifikaten so schnell nicht wieder.
shorts abzuräumen und wenn die amis den einstand erreichen, also 101paarundachtzig, dann ist morgen früh die 3900 fällig und da morgen erst mittwoch ist, glaube ich das die amis morgen nochmal 30 punkte richtung 10220 bis gehen, nice imagination;-)))