die Hälfte plaziert oder ?? aber ich habe doch gesagt : heute morgen EUro 17,5 - 18 . Geht jetzt wieder hoch . UND: mit großem GAP eröffnet , sehr schön .
wie bei ZEAL Net. schlechtes Timing für meinen Einstieg ... aber wahrscheinlich ist es mittelfristig egal, ob 19,5 oder 18,0 €. Der Aktionär wird die Story warmhalten.
ist dass MIG Alles platziert hat. Recaro ist mit ca. 40% beteiligt, die könnten irgendwann auch mal an einen Teilverkauf denken. Plazierungspreis unbekannt, aber wenn es hier einen deutlichen Rabatt gab, könnten diese schon mit den aktuellen Kursen im Plus sein und nach und nach Aktien auf den Markt bringen. Sicher wird Kulmbach die Aktie weiter pushen, aber nun 38% Streubesitz statt 23% , heisst mehr Stücke verfügbar und geringere Kursausschläge, wenn sich das die nächsten Tage eingependelt hat.
die haben außerbörslich privat plaziert steht in der Meldung. Und alles schon abgeschlossen . Aber war gute Möglichkeit hier unter ? 18 einige rauszuwerfen mit Stoploss .
Kurs war schon 18,48 - in der Regel werden Gaps wieder geschlossen .War ja keine schlechte Nachricht vom Unternehmen .
Momentan scheint ein wenig die Luft raus zu sein und die Kursphantasien sind erstmal nicht mehr da. Bei einem größeren Rücksetzer auf 11-12€ würde ich mir überlegen nochmal einzusteigen, wenn die Unternehmenszahlen stimmen.