die Katze hat keine Lust auf Moderator Kindergarten-Spielchen und zieht sich deshalb zurück. Ich bin Jahrzehnte ohne Forum ausgekommen und kann das auch weiterhin :-) Ansich schade, da verschiedene auch gegensätzliche Meinungen/Posts sicher dem einen oder Anderen behilflich sind.
Einen Post zu löschen wegen Urheber, obwohl die Quelle angegeben war passt schon mal nicht! Dazu wollte man dann noch einen Link haben. Über Bordmail konnte man dem Moderator nicht Antworten, also über das Forum (#10966) mit einem Link der die Aussage/Quelle bestätigte, nur um wieder gelöscht zu werden mit folgender Begründung: "Bitte ein neues Posting mit der Quellenangabe erstellen, damit der Zusammenhang deutlich wird. " (Ich hatte auf den ursprünglichen Post #10844 verwiesen) Da diese Nachricht veraltet ist macht es auch keinen Sinn erneut zu posten. Und schließlich war dort die Quelle schon im gelöschten Post angegeben!
Dann der Hinweis für den Moderator, dass es bei manchen Nachrichtentickern nur eine Quelle gibt, aber keinen Link. (#10967). Als off-topic gelöscht.
Sorry, aber man sollte als Moderator schon überlegen was man tut, auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. Von mir aus kann man auch das jetzt wieder löschen, ändert aber weder an meiner Meinung , noch an den Tatsachen etwas!
Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg mit Singulus und weiteren Trades. Einen schönen Tag beisammen :-)
Nur meine persönliche Meinung!
|