woody pusht nicht .. woody steigt nur rechtzeitig ein und baut seine positionen aus :)) .....
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
und snoopy weißt du wie lange ich hier meine scheinchen halte?? weisst du wie ich trade?? weisst du überhaupt irgendwas über mein anlageverhalten??
weisst du was ich gut finde.. der dax ist abgegangen wie eine breze und die meisten waren halt nicht dabei weil sie auf gap close spekuliert haben :))). (siehe meine antowort auf realist_1999 vor 2 oder 3 tagen )
das muß bitter sein :))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
woodstock99
: puten laden weiter auf.. schönes ding :))
der weg nach oben wäre frei ...
woodstock99
: hey jungs .. wir brauchen einen plan B ....
wir sind doch hier bestimmt mehr als 10 user ...
wenn jetzt jeder von uns 2 aktien kaufen würde dann übertreffen wir das monatsvolumen dieser aktie ums x fache :))) und munx hätte auch mal recht denn dann würden wir bei 8 euro stehen :)) ..
also jungs haltet wuro letzten 8 euro bereit und dann schlagen wir eiskalt zu und zeigen mal den emmis wo der hammer hängt :))) ...
Angehängte Grafik: nasa_gute_aussicht_1280149s.jpg (verkleinert auf 60%)
3
21.04.11 09:54
3
woodstock99
: also realist du bist dabei oder :))??
hok???? wer meldet sich noch und stürzt sich freiwillig in den finanziellen ruin ???? :))
datum und uhrzeit müssen wir noch festlegen damit wir unseren wahnsinnskauf gemeinsam durchzeihen können ... da wird den emmis das lachen vergehen wenn wir angreifen ...
ich glaube die werden nämlich dann vor lachen weinen :)))
ja ja fürs falschparken :)))))).... warum ist dein kleiner freund etwa falsch abgebogen und hat damit extra kosten verursacht *lach* .....
sorry aber bei so einer steilvorlage kann ich einfach nicht wiederstehen :))))
wenn das einer von der bafin lesen sollte ich glaub der kommt sich dann auf einmal heimisch vor :))))
ausserdem brauchen wir hier mafiamethoden :))