Zusammenfassend denke ich können wir hier feststellen:
1. Kursrutsch nach Merger normal und vorhergesagt: Ursachen sind vielfältiger Natur - Volatilität der Aktien bei nur ca. 2,2 Millionen handelbarer Aktien (vermutlich Hauptgrund) - US Wahlen - Gewinnmitnahmen aus Biodel Zeiten - SL Welle durch oben genannte Gründe - Unsicherheiten provoziert durch Forenmitglieder um weiteren Kursrutsch zu forcieren (Ich behaupte das Profis am Werk sind um günstig einzusteigen) - Unsicherheiten durch SD Robert Sasse und sein Laurenz Ewald Kumpel - Nach dem Merger noch keine News seitens des Unternehmens ( Das muss sich alles etwas einspielen, man kann nicht erwarten dass alles auf Anhieb rund läuft, ein Merger geht ja auch mit einer riesen Umstrukturierung des Unternehmens selbst einher - Herbstmonate sind saure Gurkenzeit an der Börse, das Trifft derzeit eher alle!
2. Wir haben hier eine Topp Aktie am Start, in meinen Augen der neue Stern am Biotechhimmel - Handelbarkeit wird besser (Banken stellen um, langsam spielt sich alles ein) - Top Pipeline, die Produkte haben Bomben Potential! - Pipeline wird in den nächsten Jahren Einnahmen erzielen - Albiero hat sich die Creme de la creme in die Führung geholt - Wenig Aktien führen zu Kurstreiberei gen Norden in Zukunft - Übernahme im Verlauf nicht auszuschließen - mit Phase 4 Partners , Astra Zeneca,Aberdeen, TVM.... gute große Investoren am Start - Haltefrist der Investoren von 180Tagen - Aktie absolut Unterbewertet - Amis haben noch nicht richtig geschnallt was da schlummert (Vermutung) - Glucagon Spritzen Patentverfahren (Biodel) dürfte zu weiterer Einnahme führen (Monetarisierung Diabetes-Assets) - FDA-Meeting bzgl. Pivotal Trial für A4250 (4. Quartal 2016) - Meilensteinzahlung durch EA Pharma (4. Quartal 2016) - Zulassungsantrag Elobixibat für Japan (1. Quartal 2017) - Weitere Meilensteinzahlung durch EA Pharma (?) - Finale Phase-2-Daten zu A4250 (1. Quartal 2017) - Beginn Pivotal Trial für A4250 (1. Halbjahr 2017) - Zulassung Elobixibat in Japan (2017) - Verpartnerung Elobixibat USA/EU (?) - Verpartnerung A3384 (?)
Wenn man sich Pro und Contra im Verhältniss setzt überwiegen für mich eindeutig die Pro`s! Für mich ist Börse immer ein zocken, wer das Geld nicht über hat sollte es lassen, man kann sich durchaus die Finger Verbrennen! Das ist hier keine Kaufempfehlung! Ich werden sobald ich flüssig bin nochmal Nachlegen. Ich spreche aber nur für mich, denn Albiero könnte durchaus ein guter Zock werden
-BULLISH-
|