geht es runter, kommen die extremen Schwarzmaler angekrochen, geht es hoch, herrscht Euphorie. Insgesamt muss man sich schon mal mit ein paar Fakten auseinander setzen, die zu diskutieren wären. - es wurde von vielen erwähnt (von mir auch), dass es nach einem RS erst mal abwärts geht. Das wurde dann von vielen verhöhnt und negiert, gerade von Usern bei SD. Gerade der Haupverhöhner erzählt jetzt etwas von wie vorhergesagt. Wieso gerade diese Wendung? Nach zuletzt "kein halten mehr ". Stimmt, konnten beim Rutsch nach unten nicht mehr gehalten werden. Naja, solche "nachhersagen" sind bei einigen "Experten " sehr beliebt. - der Verkaufsdruck war höher als der Kaufdruck. - interessant ist es auch zu lesen, dass viele wissen, wer gekauft und verkauft hat. Kennt ihr alle die Verkäufer und Käufer und ihre Intention? Wer sind denn die schwachen, wer die starken Hände. - wieso sollte das Interesse bestehen, die MK weit unter 100 Millionen zu drücken. Will man Instis abschrecken. Oder sollen die sich, wie von Initiatoren gemutmaßt von stark sinkenden Kursen nach RS angezogen fühlen?? Möchte man dem Image des Unternehmens massiv schaden? Wenn ja warum?Viele Profis werden doch gerade jetzt den Blick vom Unternehmen abwenden. - wohlgemerkt ich bin positiv für die Pipeline eingestellt. Was wirklich nervt sind die großen emotionalen Schwankungen bei den Kursbewegungen und Leute, die heute das Gegenteil erzählen von dem was sie vor ein paar Tagen erzählt haben. - im übrigen würde es mich tatsächlich interessieren, wer zu solchen Kursen verkauft und mit welcher Motivation. Ich kenne diese Leute nicht. - Eine Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht begrüßen. Das würde eine Übernahme zu Spottpreisen bedeuten.
|