meingott : Ach Skyline nochmal #483 01.02.13 17:01 Nur weil du ein gefrusteter kleiner Niemand bist, musst das nicht doch gleich auf alle die dir überlegen sind projektieren
pro•ji•zi̱e̱•ren <projizierst, projizierte, hat projiziert> VERB mit OBJ
Jentosolar
: Auch (m)ein Gott ist nicht unfehlbar!
http://www.ariva.de/profil/meingott Walter Woidl (meingott) Neueste Threads mit Postings von meingott Boardmail schreiben Markieren, Ignorieren, Sperren Börsenspiele (mehr): Investor 2013 Platz : 940 / 1083 Trader 2013/1 Platz : 262 / 579 Und hoffen, dass Semper wieder mal eine Empfehlung macht ,man will ja auch was Short verdienen löl Die SW Schäfchen der Privatanleger werden immer und immer dünner. Nun sind die Schäfchen bereits ins Komma gefallen mit 70% Gewichtsverlust
Und nun extra für ihn:
"In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander"
Oder meinte er Koma?
In der Medizin ist ein voll ausgeprägtes Koma (griechisch κῶμα, ?tiefer Schlaf?) die schwerste Form einer quantitativen Bewusstseinsstörung
#31910 Aber du lässt ja wenigstens jetzt das mi dem Depot schon mal weg ;) ----------- Die März PA Schäfchen liegen nun im "Komma" Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44? reduziert 31158 Postings, 1199 Tage meingott
Die Schäfchen liegen im Komma LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLL
Solange sie nicht auf den Strich gehen... Har Har Har
Jentosolar : oooh, nu isser weg...der Jänner #496 01.02.13 19:37 und schon isser da...der Februar
Jentosolar : Löschung #497 01.02.13 19:38 Moderation Moderator: digger2007 Zeitpunkt: 01.02.13 19:48 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Pöbel ID
der Herr mit der Pöbel-ID kommt auch was aus Österreich?...bisher konnte man nicht den Eindruck gewinnen, der Herr käme ebenfalls was von dort...?
Dummster: Wiener Fuzzi 2 11.08.12 08:40 #11175 Noogman und meingott ihr zwei Ösis habt garnicht das recht über gute deutsche Unternehmen zu urteilen. Kümmert euch mal um eure Ösischeiße!
würde ich ja meinen...sonst kennen wir ja nur sich was "beipflichtende" Doppel-ID´s hier...?