damit sind mit den bereits heute eingefahrenen 95 pips insgesamt heute schon 168 pips gesichert. Ob ich die beiden Positionen overnight halte werde ich erst später entscheiden.
wenn nicht noch wesentliches passiert werde ich die beiden Positionen overnight halten (evt. gegen 22.00 noch den SL näher ziehen, mal sehen). Und nun noch das Ergebnis zum Feierabend (und für all die, die glauben....cool wie schnell sich das Geld verdient.....Warnung: ich trade aktuell über meinem gewohnten Durchschnitt......das wird leider sehr wahrscheinlich nicht auf dem aktuellen Level bleiben.......es werden auch wieder andere Tage kommen :-)
Gleichzeitig nehm ich aus verschiedenen Gründen noch folgende zusätzliche Währungspaare in mein Tradingportofolio auf: CADJPY, AUDUSD, AUDJPY, EURNZD, NZDUSD..........ein besonderes Auge werde ich heute auf AUDUSD, AUDJP und EURNZD haben.
aktuell nicht viel. Warum ? Beide Währungen zeigen kaum oder gar keine Stärke. Schau dir das Währungspaar auf dem Stundenchart einmal an und versuch mal einen vernünftigen Einstieg zu finden. Ich finde es schwierig zur Zeit, sozusagen fast nicht vorherzusagen. Für meinen Tradingstil eignen sich andere Währungspaare z. Zt. besser. Heisst aber nicht, dass ich nicht in ein paar Tagen wieder USDJPY favorisiere, aber z. Zt. gibts Paare die leichter zu traden sind
Kaum Open, schon close, naja immerhin +4.5pips. Warum? Ich fand im Nachhinein den Einstieg suboptimal bzw. das Risiko zu hoch. Der Trade hätte sich zu leicht gegen mich drehen können. Sagen mir zumindest meine Augen und mein Bauch :-)
Angehängte Grafik: zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%)
1
18.03.10 07:35
1
Haitrader
: Trader75: Hab noch mal genauer hingeguckt
Wenn ich wetten müsste, würde ich daily auf long gehen, aber die Wette wäre mir zu heiß,weil die Stops ob long oder short wären für mich sehr weit weg.
nachdem ich die letzten 3 tage mit meinen trades EUR/USD GBP/EUR schwer daneben lag (in Summe -3k?) versuche ich mich auch mal am EUR/CAD Paar.
Als erstes habe ich den Trade von Dir positioniert (1 Lot sell EUR/CAD). Ein Frage habe ich allerdings dazu: Du hast den SL auf 1.3895 gezogen. Warum? Ich sehe chart keine Indikation für genau diesen Wert.
Haitrader
: Oldgamer: ich war EURGBP auch versucht, aber
hab widerstanden, war mir letztendlich zu heiß und hab dann doch die Finger weggelassen. Bezgl. deiner SL-Frage: ich ziehe Stops rein mechanisch nach, d.h. ohne Rücksicht auf markante Widerstände oder Unterstützungen. Ich verwende eine Stopmethode, ähnlich der von Chandelier (wird glaub ich so geschrieben?), aber modifiziert auf meine Art zu traden (1001 Iterationen ausprobiert bis er so war, wie er jetzt ist).