Warte jetzt dann auch einfach mal ab, was da kommen wird. Ich persönlich habe per Mail bereits die mangelnde Kommunikation bemängelt. Warum wurde denn überhaupt eine neue HP erstellt? Um die Aktionäre zu beruhigen? Seit Januar sind dort keine weiteren Infos mehr eingestellt worden. Warum nicht? Gibt es nichts neues?
Ich erhalte leider auf meine Mails keine Antworten, weiss aber, dass diverse involvierte Personen hier wohl mitlesen. Daher nochmals mein öffentlicher Appell an die Verantwortlichen:
- Was ist beim Corsair-Deal schief gelaufen? - Warum die neuen Geschäftswege, wenn doch die aktuelle Ausrichtung des Unternehmens schon nicht funktioniert? Gefragt wird nach solchen, warum gibt es aber keine Info, in welche Richtung es überhaupt gehen soll. - Warum verläuft die Kommunikation schon schleppend? Im Sinne der Aktionäre ist dies mit Sicherheit nicht.
Es gibt eine Interessensgruppe, in die jeder gegen Vorlage eines Kontoauszugs (nur für den Nachweis, dass tatsächlich Shares gehalten werden) aufgenommen werden. Warum ist es nicht möglich, dass sich diese Aktionäre nicht untereinander austauschen können? Ich gehe mal davon aus, dass alleine hier bei Ariva bestimmt 15-20 User dabei sind, die ihre Shares gemeldet haben. Dass dieser Austausch nicht öffentlich stattfinden sollte, ist durchaus gerechtfertigt (und auch sinnvoll), allerdings sollte doch so langsam man überhaupt diese Möglichkeit geschaffen werden.
Gut, vielleicht gibt es solch einen Austausch schon und ich bin nicht involviert, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, aber ich denke einfach, dass es hier einige Leute gibt, die durch ihren Job, etc. mit Sicherheit das eine oder andere an Fachwissen mit einbringen können. Und ein Interesse ist mit Sicherheit da, da niemand gern Geld verlieren will.
Sollte also jemand mehr wissen, gern direkt per bm.
Gruss aus dem sonnigen München
|