ja alles ganz gut an, aber wenn denen in ein paar Monaten das Geld ausgeht, dann ist nix mehr mit Flow Tests und Förderung des angeblich vorhandenen Öls.
Apropos Flow Test, ich denke, man kann dem Management nicht total die Schuld geben. Ich vermute, dass die ganze langfristige Firmenstrategie darauf ausgerichtet war, dass man den letzten Flow Test erfolgreich abschließt und dort dann mit der Produktion angefangen hätte. Dann wäre auch Kohle rein gekommen. Dass dieser Test so ein Desaster wird, hat Mr. Zimmer wahrscheinlich auch überrascht.
Und wenn du dann keinen Plan B hast, dann wird's ziemlich eng. Hab ich bei diversen Gold Explorern auch schon beobachtet. Ich meine, wenn die alle von Beruf Hellseher wären, bräuchten sie keine Aktien ausgeben. Somit sind wir bei genau dem Anteil Risiko angelangt, der uns Anlegern eigentlich allen bewusst sein sollte. Natürlich hatte ich auch die $-Zeichen in den Augen. Will mich nicht ausschliesen und bin hier genauso im Minus wie die meisten anderen auch.
Sarkasmus an: Japetus die Idee mit den Ölsardinen finde ich nicht schlecht, hab nur einen anderen Vorschlag. Wie wäre es, wenn die mit dem Ölbohrschiff ein paar Tausend Flüchtlinge übers Mittelmehr nach Italien schippern würden.
1. Kennen die sich in der Gegend aus. 2. Das Schiff wäre hochseetauglich und es würden keine Menschen ertrinken. 3. Bei einer Kapazität von geschätzt 2000 Personen könnten die mit einer Fahrt mal schnell 2.000.000 $ Umsatz machen. Ein bisschen Treibstoffkosten und Personal. Mit dem Gewinn wäre schon wieder ein Paar Monate Exploration gesichert.
Sarkasmus aus.
|