Wie ich eben entdeckt habe, geht die ungerechtfertigte Motzerei von Tzadoz77 hier auch weiter, deshalb auch hierfür die Infos, die bei W & 0 auch geschrieben stehen Seit Juli wird durchgängig von uns PR betrieben mit positiven Ausblicken, die aus meiner Sicht auch gerechtfertigt sind. Wer sich die Da Vinci Invest Seite ansieht und dort die Rubrik Team http://www.davinci-invest.ch/news-trading/index.php/news-feed/team, sieht, dass ich seit Oktober 2015 dort aufgeführt bin. Da hat sich der Vorstand natürlich was dabei gedacht und an die Berufsskeptiker hier, die zu früh verkauft haben: Was sind ? 1,40 an Unterschied zu dem was noch kommt? Unfair finde ich dann, ungerechtfertigt Pseudokurse zu nennen, die jeder Grundlage entbehren oder Zweifel anzumelden. Viel mehr sollte sich bewusst gemacht werden, das wir es mit Nebenwerten zu tun haben, bei denen es starke Kursschwankungen geben kann, auch wenn nur wenig Umsätze angezeigt werden sollten wie hier am Freitag mit 885 Stück zu ? 2,93. Die Distributoren kommen so langsam in "die Pötte für 2016" mit ihren Bestellungen und dazu gibt es dann eine offizielle Mitteilung. In Hamburg gibt es am 10.12.2015 ab 19 Uhr eine Informationsveranstaltung von uns. Wer daran teilnehmen möchte gibt mir eine PN. Eine Woche später gibt es in der Schweiz eine Veranstaltung an der einige Vermögensverwalter teilnehmen werden. Auch hier sind wir guten Mutes sehr überzeugend auftreten zu können, um neues AnlagekKapital generieren zu können. Die Veranstaltungen in unserem Schweizer Büro finden zunehmend mehr Anklang und führen zu neuen Investitionen im Fonds und vielleicht sogar auch direkt in die Aktien. Bei aller Ungeduld hier im Forum, sind alle aktuellen Entscheidungen auf den dauerhaften und nachvollziehbaren Erfolg ausgerichtet und nach manch schlechten Erfahrungen in den vergangenen Jahren, als Hendrik Klein für die Fritz Nols sich zu schnell zu Mitteilungen verleiten liess, die anschliessend nicht bestätigt wurden, gehen wir jetzt den Weg, ganz sichere Zahlen bzw. Entscheidungen vorweisen zu können. Sowohl die Fritz Nols AG, als auch die Da Vinci Luxury AG haben das Potential vorbereitet, in über 3-stellige ? Millionenumsätze vorstossen zu können, innerhalb der nächsten 10 Jahre und könnten damit Highflyer an den Börsenplätzen werden. Um das zu erreichen, wird lieber ein- oder 2 oder 3 Mal mehr mit einem Distributor gesprochen um ihn richtig zu überzeugen, richtig zu bestellen. Bei Da Vinci Invest wird an neuen Tradingstrategien gefeilt, die es in sich haben und bei der Fritz Nols ist eine Due Dilligance Prüfung für eine sehr nachhaltige Beteiligung jetzt wirklich in den letzten Zügen, wie bereits im Oktober im Sharedeals Bericht mitgeteilt wurde. und beim GB Bericht 2014 für Nols, sowie Halbjahresbericht 2015 warten wir quasi täglich selbst auf die Freigabe des Wirtschaftsprüfers. Aus dem gelernten von 2015 werden wir Profit schlagen und Lehren ziehen für 2016. Wir haben also begonnen, sehr nachhaltige Strategien zu entwickeln und werden alles tun, die Aktionäre mit der Entwicklung auf Dauer zufriedenzustellen
|