ich habe diesen Threat eröffnet, um sinnvolle konstruktive Diskussionen und Informationen gerne für und wider H2 BEV Elektro what ever auszutauschen. Daher habe ich die Bitte -Air99 du postest viele gute links und Infos aber bitte schreibe zu deinen links ein zwei Wort zum Inhalt, damit man weiss, was du damit meinst, welche Info enthalten ist und in welchem Zusammenhang. viele der H2 links und News sind auf unterschiedlichen Webseiten - haben aber denselben Inhalt - daher wäre es für alle Teilnehmer leichter , wenn man nicht 3x am Tag dieselbe Nachricht unter einem anderen link durchlesen muss. - Danke - Ansonsten viele grüne Sterne - -Eugleno - Bitte keine bereits schon mehrfach diskutierte Behauptungen - vor allem wenn sie falsch oder bereits widerlegt sind - nochmals aufwärmen oder durch nicht belegte Zahlen Diskussionen provozieren die uns alle nicht weiter bringen - Bei MSTE muss ich mich entschuldigen - ich dacht deine provokante Frage wäre auch wieder nur so eine Diskussionsente, aber deine anschliessenden Posts haben ja gezeigt, dass du die Antwort ja bereits kanntest und dass du die entsprechenden links und News zur aktuellen H2 Entwicklung und Wasserstoff-Produktion in Verbindung mit der notwendigen Energie , kennst.
Allen wünsche ich eine angeregte Diskussion - ABER wer absoult der Meinung ist, H2 ist Mist und teuer und aus irgendwelchen Gründen davon überzeugt ist, dass Wasserstoff weder bei der Energie noch bei der Mobilität in Zukunft eine wichtige Rolle spielt der hat auch das Recht sich hier fernzuhalten. Dieser Threat ist keine religöse Angelegenheit und es ist auch nciht das Ziel irgendjemand von einer Aktie oder Technologie zu überzeugen überreden oder zu bekehren. Dieser Thret ist für diejenigen die es für möglich halten, dass die Technologie der Brennstoffzelle in Zukunft für viele Bereiche unseres Lebens wichtig sein wird und dazu da DIE Unternehmen zu finden , die dadurch den grössten Nutzen haben werden und die Aktien JETZT zu finden, die und allen die beste Rendite - Performance - WErtsteigerung in den kommenden 2 Jahren bringen.
#CheckpoinCh - #SirPareto Auf Provokationen zu reagieren führt erfahrungsgem zu nichts -daher stimmer ich euch hier voll zu - um es mit dern Worten von MarkTwain zu sagen: Streite dich nie mit dummen Leuten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung. Allen gute Trades und gute Gewinne
Enjoy your live
|