Vor einigen Monaten hat fier jemand geschrieben über 2,80 würde er die Aktie nicht kaufen. Würde mich interessieren was er jetzt bei 1,95 macht. Denke er liest mit und weiß das er gemeint ist. Viele Grüße nach "Berlin"
Wer nach einer der qualitativ besten Goldminenaktien weltweit sucht, mit breit gestreuten Assets (geografisch) und überdurchschnittlich hohen Reserven (mit langer Lebensdauer), der muss Goldfields zwangsläufig in die engere Wahl nehmen. Dies sind absolute Ausverkaufskurse. Auf ein paar Cents mehr oder weniger kommt es dabei nicht an. Irgendwann ist es egal, ob man bei 2.20 ? oder bei 1.80 ? gekauft hat, Hauptsache man hat überhaupt gekauft.
----------- Deutschland schafft sich selbst ab. Traurig aber wahr.
hi, sorry, deine Nachricht nicht gesehen. ich habe die Aktie doch gekauft, leider war das ein paar Wochen zu früh; bin heute bei -32%, aber ich verkaufe die nicht, solange Divis gezahlt werden.
schon seit langem, Goldfields ist eine der besten Goldaktien überhaupt. die 3? sehen wir bis zum Ende des Jahres wieder. mein Ziel ist 3,20?, wo ich dann alle meine Aktien schmeißen werde.
South Deep soll am 2. November durch NUM bestreikt werden
Um South Deep wieder in Richtung Profitabilität zu führen sollen rund 1100 Arbeitsplätze eingespart werden, dagegen wehrt sich die südafrikanische Gewerkschaft NUM und droht mit Streik am 2. November.