1 Pro Jahr; Peak Sales (bei Erreichen der Spitzenumsätze). Von den Umsätzen derjenigen Produkte, die in Zusammenarbeit mit Biotech- oder Pharmafirmen entwickelt bzw. vermarktet werden, wird MediGene anteilig profitieren. 2 Einlizenziert von QLT USA. (vormals Atrix Laboratories, Inc.). Indikation wird im Internet aus rechtlichen Gründen nicht genannt (Deutsches Heilmittelwerberecht) <!--br>3 Einlizenziert von QLT USA, Inc. (vormals Atrix); Vermarktungspartnerschaft mit Yamanouchi--> 3 Vermarktungspartnerschaft mit Astellas Pharma 4 Vermaktungspartnerschaft mit Bradley Pharmaceuticals 5 Vorstufe einer bestimmten Art von Hautkrebs
die ich hier schon so oft gepostet habe, das Medigene nicht mehr im Tec-Dax ist tut dem Wert auch gut! Es war auch jedesmal so, raus = rauf, rein = runter! Deswegen hatte ich auch bei dem Rausfall nochmal ordentlich nachgelegt :-); gute Entscheidung wie sich zeigt!
Verschiebung PolyE AK Verschiebung BE usw. usf. Sollte nach nächstem AUfstieg nicht wieder ein schlechte newsserie kommen, dann bleibt Medg auch drin. Und ohne Aufstieg keine Kursperspektive.
Dann Ist Medigene im TecDax wieder drin. Über 200 mio kann niemand steigen ohne in den Tecdax zu kommen. Sollen halt weitere gute Nachrichten folgen, dann bleibt man drin. Kommen lauter schlechte Meldungen fällt der Kurs und man fliegt raus.
Fonds und Anleger wollen Gewinneraktien, und die kommen rein. Loser fliegen wieder raus.
Den Experten vom "Biotech-Report" zufolge ist die Aktie von MediGene (ISIN DE0005020903/ WKN 502090) wieder interessant. Das Unternehmen habe vom US-amerikanischen Patentamt ein Patent für den Medikamentenkandidaten EndoTAG-1 gegen Krebs erhalten. Im Bereich von 5,40 Euro habe die Aktie einen Boden ausgebildet. Nächste Widerstände seien die 200-Tage-Linie bei 7,11 Euro sowie das Jahreshoch von 2005 bei 11,99 Euro.
Den Experten vom "Biotech-Report" zufolge ist die Aktie von MediGene auf dem aktuellen Niveau wieder interessant. Positionen sollten mit einem Stopp bei 4,80 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 10/2006) (17.10.2006/ac/a/t)
Nun scheint Ungeduld kompiniert mit Angst ins Spiel zu kommen....ganz schlechte Kombination.Doch bleibt tapfer Männer!...und Frauen!....Ende des Monats werden wir wissen, ob sich die Tapferkeit bezahlt machen wird....also folgt mir..Männer aus Flake!...haltet eure Scheine fest!....;-)
die machen es echt spannend....ist sowieso ein eigenartiger brauch, immer bis zum letzten tag zu warten...warum auch immer...aber mir soll es an und für sich wurscht sein...solange die richtige nachricht kommt..
bei der Verkündung der Verlängerung gings doch auch nen Monat früher! :-) Die Umsätze haben heute schon wieder angezogen, mal sehen ob da einige nicht wieder etwas mehr, bzw. eher wissen!?
ich denke nicht, dass da manche mehr wissen. Aber irgendwie, ist da was positivesin der Luft...die Stimmung....die Story....es passt irgendwie alles.Warum sollte die Zulassung nicht kommen? Ausserdem hat Medigene noch andere Braten im Ofen. Selbst wenn die Zulassung für die Salbe nicht kommt, was ich absolut nicht glaube,wird Medigene langfristig ihren Weg machen. Bin absolut long....nütze Schwächen maximal zum traden bzw. zukaufen. Aber prinzipiell passt da einfach die Story....und in wenigen Jahren wird Medigene in andere Sphären schweben........wirst sehen!
bist ja echt ein Veteran! Hast sie immer noch?....die originalen 100Stk meine ich ;-) Also ich wäre sehr erfreut, würden wir diese Höhen von damals wieder erreichen. :-)