..Ice Age 4 kommt zum Glück -kaufmännisch betrachtet- in 3D. Und ansonsten muss Mann sich wohl weiter in Geduld üben.., was die Aktie und die Außendarstellung des Unternehmens angeht bzw. um die Ziele des Herrn Kloiber!? Im aktuellen Geschäftsbericht wurde ja angedeutet, dass 2012 die EM sei. Ich hoffe mal, dass der Vorstand, der ja sehr vorsichtig -eher mit Weitsicht!?- mit seinen Jahresprognosen ist, diese Mal nicht ,,negativ" übertreibt. Ich persönlich gehe aber auch davon aus, dass 2012 ähnlich des Vorjahres gut laufen kann. Bin auch mal gespannt, inwieweit die Werbeerlöse proportional zulegen können. Da wurde ja mal angedeutet, dass man erhebliches Potential nach oben hätte, wobei die theoretisch in Aussicht gestellten 15% zum Umsatz, die man irgendwann mal erreichen möchte, wohl nie erreicht werden!? Da wären wir ja bei über 30MioEUR! Neue Großsponsoren wurden ja leider auch nicht mehr bekanntgegeben... Mal schauen, wie die nächsten Wochen verlaufen....! Der Januar müsste/sollte ja ganz ordentlich abschneiden. Ansonsten wäre es für mich schon wichtig, wenn mal eine Dividende gezahlt würde.... Nichts desto trotz bin ich auch der festen Überzeugung wie Du, dass die Aktie auf Sicht auf jeden Fall durchstarten wird. Ansonsten liegen wie im Anfang des Threads von Dir beschrieben wirklich alle Fakten auf dem Tisch. Und Jahr für Jahr sollten sich alle relevanten Kennziffern weiter brav verbessern. Der Vergleich mit Highligt hinkt ein wenig, aber vielleicht haben es Medienaktien in Deutschland einfach schwer eine faire -marktgerechte- Bewertung zu erfahren!? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt... Erstmal...-zur Aktie wurde wie gesagt ja alles gesagt. Die Marktteilnehmer müssen sie nur noch wachküssen oder so...!
|