Potter21
: Da, wo Lue im Dow gekauft hat, ist mein SL
ausgelöst worden. Und Schuld hat ganz klar der Glühwein. Vielleicht mal Red Bull à la Chester3009 ausprobieren und dann klappt das ja vielleicht heute noch. Ob ich diesen Tradingtag dann allerdings noch überstehe, sagen mir anschließend die Sterne.
Heißt es nicht, beim 4,5 Mal gehts durch? Der DJ hat sich gerade das 4 Mal den Kopf an der Abwärtstrendlinie gestoßen. @Potter - ich kann erst später mal blättern bin unter Druck.
Ist diesmal - wie häufig bei Wahnsee - die Färbung des Morgenurins... Ich werde den Verdacht nicht los, dass es hochläuft. Schau ma mal. Risiko ist in Summe quasi bei 0
Potter21
: @Lue, unseren täglichen Kampf führen wir
gegen die von Bänkstern gefütterten Computer. Zum großen Verfall sollte man eigentlich die Finger vom Trading lassen, da die Stillhalter ordentlich am Werkeln sind. Verdammt schwierig heute zum großen Verfall am Jahresende.
"Auch der Mittwochshandel brachte im Dow Jones kaum Bewegung mit sich. Einzig in der letzten Handelsstunde meldeten sich die Verkäufer etwas zu Wort.
Mit der letzten Stundenkerze gestern durchbrach der Index den kurzfristigen Aufwärtstrend seit Anfang des Monats. Schlägt das Signal heute durch, dürfte der Dow Jones das Gap bei 28.163 Punkten schließen. Weitere Abwärtsziele bei einem Bruch des EMA50 Stunde lassen sich bei 28.090 und 28.035 Punkten nennen. Über 28.337 Punkten wäre die Konsolidierung im Index dagegen beendet."