nutzen, um den Personenkreis im Thread "HENSOLDT" @boersennews über mein abruptes Verschwinden aus dem Portal zu erklären: So wie es aussieht, wurde mein Email-Account übernacht gehackt, und ich habe darauffolgend eine sofortige Kotosperrung bei boersennews veranlasst - was auch geklappt hat. -->Unter meinem Linked-In Konto wurden Nachrichten verschickt, die ich selbst nicht verfasst habe...Anlass genug! Jedenfalls habe ich ein neues Konto mit dem gleichen Benutzernamen "314" eröffnet und das System schloss mich immer aus. Auch neue Benutzernamen und alternative Emails hat das System nicht zugelassen. Ich habe nun kapituliert...
Mir ist es wichtig, diesen Vorfall zu erklären, um euch nicht in Unsicherheit zu lassen. Ich freue mich sehr, dass ich euch Nachrichten zu HENSOLDT hoher Qualität bereitstellen konnte. Eure dankenden Worte haben mich erreicht, vielen herzlichen Dank!
Ich werde nurnoch hier meine fundierten ( :D ) Nachrichten über das tolle Unternehmen HENSOLDT mitteilen, und hoffe viele von euch hier zu lesen. Die Beiträge im Hensoldt-Thread war sehr seriös, das war toll, danke. Insbes. Danke an fritcat, Asheel und DieHand! So, es geht nun hier weiter!
|