Hallo dynamic. Du hast vollkommen recht damit, wenn du mir das vorwirfst. Ich habe bei Macmin, Veridium, Greenshift, UPC gesagt, das ich langfristig investiert bin. Ich muß aber zu meiner Verteidiugung sagen, das ich nur sehr kurzfristig aus den Werten rausgehe (wie bei Macmin u. UPC). Wenn eine Aktie kurzfristig sehr stark überkauft ist, steige ich für kurze Zeit aus, aber eben nur für kurze Zeit. Ich beobachte diese Aktien aber sehr genau und steige ein, wenn ich glaube das es wieder aufwärts geht. Langfristig bin ich auf jeden Fall bei Macmin, UPC u. Sub Sahara dabei. Dieses Potenzial kann ich mir nicht engehen lassen. Bei Veridium bin ich nicht mehr so optimistisch. Nach zwei Aktienverwässerungen innerhalb von einem Monat ist das auch verständlich. Ich behalte sie aber weiter im Auge. Wo ich noch drinnen bin. Nunja bei Malachite war ich drin und bin bei +50% raus. Neu eingestiegen bin ich jetzt bei Conectisys, und das ist reines Risikokapital. Die gefällt mir charttechnisch sehr gut. Meine Favoriten derzeit: Nr.1: Sub-Sahara Nr.2: Uranium Power Nr.3: Macmin Nr.4: Conectisys Weitere Aktien habe ich im Visier, möchte aber dazu noch nichts sagen. Schöne Grüße an dich
|