für Dich das dann der Zug für Dich nicht schon weg ist und Du dann nicht nur 50,-? investieren kannst weil bei Deiner Aktie dann doch nichts passierte.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Sehr interessant. Es ist zunehmend erfolgsversprechender, dass sich bei der AGIV-Aktie 1 + 1 zusammenführen werden und hier wieder operative Geschäftstätigkeit in der AG stattfindet.
Würde auch erklären warum einer so Dicke Pakete einfach kauft und nicht den ganzen Tag auf Schnäppchen wartet es Gibt nicht einer mal auf ein Schlag 150000 Euro aus und weiß nichts über den Ausgang der AGIV - Real Estate und das geht ja nicht nur heute so .
Das Geheimnis, warum die AGIV noch so dahin schlummert könnte sein, dass außerhalb dieses Threads die anderen Inso-Aktien-Investierten schlichtweg nicht mitbekommen, dass hier einer im großen Stil Positionen aufbaut. Die hier im Thread aktiven haben hingegen ihr Pulver wahrscheinlich schon verschossen, sprich, ihre Investmentquote in diese Aktie ausgereizt.
Ein Imppuls würde daher eine adHoc geben oder Aktivitäten, mit denen "Forumsfremde" auf diese "Sammleraktivitäten" aufmerksam gemacht werden (so meine Interpretation)
also ich denke, dass in den nächsten tagen sicherlich eine adhoc meldung zu den 850k von heute morgen kommen wird, denn diese wurden bestimmt nicht nur als zock gekauft...
Ich glaube das es heute so mühselig ist hat damit zu tun das die AK für nur Zocker uninteressant ist weil eigentlich keiner mehr billig verkaufen will wen der Kurs mal wieder gedrückt wurde stellt man halt ein Paar rein um wieder nach oben zu Kommen und wen der Unterschied zu groß ist hat man bedenken das keiner den Mut Hat relativ teuer zu Kaufen da man zur Zeit damit rechnen muss das da einer wieder einfach ei Parr wegschmeißt.