f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.03.05
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Füx hat ja auch einen speziellen EUR-USD-Thread eröffnet. Kennst du den?
Stimme, was EUR/USD-Scheine angeht, mit Fooly überein (# 53,
# 60).
Gruß Hotte
Optionen
0
0
0
0
0

gruß trash

Optionen
0
0
da ich aber selbst den ganzen letzten Anstieg (von 1,27 - 1,34) verschlafen habe, sollte man lieber auf andere hören...hehe
auf jeden Fall ist nach den Zahlen von gestern/heute extrem Vorsicht geboten was eventuelle Shorts betrifft...ein letztes "Widerstandsband" kann man eventuell noch von den Dez. Wochenkerzen herleiten (1,3460-80); aber auch nicht gerade ein heftiger Widerstand...entscheidend für mich persönlich war der Bruch des 61,8er Retracement bei 1,3309...+ die letzten Zahlen...= auf zum alten Hoch...
natürlich ohne Gewähr...
füx
0
0
0
0
0
Außer BW. Gruß Logos;
Überhaupt dann wenn man das Gefühl hat von lauter "Supergewinnern" umgeben zu sein. Da gehöre ich ja eindeutig nicht hin. Also Leute macht weiter Good Trades! (meine sind ja nicht so toll); Ich bin auch nicht Beleidigt oder was, aber wie gesagt: dummheit muß bestraft werden;
Optionen
0

gruß trash

Optionen
0
0

gruß trash

Optionen
0
Dann hätten wir schon vier Gaps up und zwar mindestens 2 unter dem langfristigen Aufwärtstrend, wobei das eine von vor längerer Zeit eigentlich zu vernachlässigen ist.
Gruß Reini
Optionen
0
0

gruß trash

Optionen
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Aktien ATX
DAX
EuroStoxx 50
Dow Jones
NASDAQ 100
Nikkei 225
S&P 500
Kontakt - Impressum - Werbung - Barrierefreiheit
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen
Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden.
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2025 finanzen.net GmbH
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2025 finanzen.net GmbH
*Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
5Hinweis zu Plus500: 82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Plus500UK Ltd ist zugelassen und reguliert durch Financial Conduct Authority (FRN 509909). Plus500CY Ltd authorized & regulated by CySEC (#250/14).