Deine Ansicht teile ich im Übrigen. Vielleicht nicht das der Autoboom aufhört, aber konsoilidieren wird, wärend dann Finanztitel nachgeholt werden. Dafür gibts n Sternchen. Zu der Frage für wie wahrscheinlich man das hält, dass die DB nächste Woche wieder unter 36 geht: CT ist keine Zukunftsmaschine. Man kann dadurch aber Kursmarken bestimmen. Ich bleibe bei dem gerade schlechten Arbeitsmarktbericht und den fehlenden Berichten der Eurokrise und Korea dabei, dass sich diese Themen nächste Woche wieder ausweiten. Diese Woche wurde nach dem Montag und dem starken Abrutsch zur beruhigung der Finanzmärkte gerutscht. Ich denke, dass die DB nach unten das Dreieck verlassen hat und das Gap erst nächstes Jahr geschlossen wird. Mein Kurszile bei der DB bis ende Januar belasse ich auf 31 Euro. Nochmal!: Ich bin kein Untergangstheoretiker. Ich denke auch nicht, sollten wir nächste und vielleicht übernächste Woche korrigieren, dass wir in der 1. Januar Woche nicht doch über 7100 stehen. Was im Übrigen ganz interessant ist, wenn es interessiert: 2009 1. Woche Januar: 5100 Punkte 2010 1. Woche Januar: 6100 Punkte = 1000 Punkte 2011 1. Woche Januar: 7100 Punkte = 1000 Punkte Der Trendkanal geht, zieht man Ihn bis 2012 auf 8150 Punkte. 2012 1. Woche Januar: 8100 Punkte =...
|