Laut Auskunft der Kanzlei Jaffe, Insolvenzverwalter der Cross It. Media AG findet am 28.11.2011, endlich die Schlussverhandlung der Insolventen Cross It. Media AG beim Amtsgericht München Insolvenzgericht Industriestrasse 5 statt. Lange habe ich diesen Termin herbeigesehnt Schließlich wurde der Schlussbericht, der Kanzlei Jaffe bereits im Oktober 2010 an das Insolvenzgericht überstellt. Das Unternehmen hinterlässt 5 Mio Schulden. Die Gläubiger bekommen lediglich 25000 EURO ausbezahlt, was lediglich 1% ihrer Forderungen ausmacht. Das ist die Börse. An der Spitze steht die Maffia und ihre Clans. Leider konnte ich der Schlussverhandlung nicht beiwohnen, da diese für die Öffentlichkeit gesperrt war. Laut Auskunft wird die Abwicklung, bis zur Aufhebung, Beendigung der Insolvenz, noch 3 Monate in Anspruch nehmen. So wird mein angekündigtes Cross Feuerwerk 2011, dieses Jahr wohl nicht mehr stattfinden. Doch Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Nach dieser Schlussverhandlung sind auf jeden Fall, meines Erachtens, die Weichen für eine Übernahme der Gesellschaft gestellt Jetzt wird sich zeigen, ob meine Euphorie bezüglich der Aktie, WKN 544300 betreffend meinen Thread, dass Cross Feuerwerk 2011, sowie meine aufwendigen Postings Früchte tragen werden. Meine Recherchen, haben viel Zeit, Investitionen und Mühe beansprucht. Was den Aktienkurs anbelangt, schaut Euch doch mal die Historischen Kurse der vergangenen 7 Monate an, das spricht für sich. Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur noch sehr wenige Aktien handelbar sind. Alles was ich recherchiert habe, passt alles wie bei einem Puzzle zusammen. Auf der Webseite der Cross It. Media AG prangert seit 2005 das Logo der Compress AG. Diese AG wurde bereits 2005, kurz bevor die Cross It. Media AG, geführt von Vorstand Stefan Zink, in die Insolvenz getrieben wurde, von der Ex Frau von Stefan Zink, Susanne Zink gegründet, die auch als Inhaber, zusammen mit nur lediglich 3 und 1/2 Mitarbeiter die Compress AG führt und eingetragen ist. Der halbe Mitarbeiter ist wahrscheinlich Stefan Zink, der zur Zeit noch als Harz vier Empfänger mit geringem Nebeneinkommen den Staat bescheißt und uns Steuerzahler mit dem Segen unserer Politiker und deren lascher Gesetze ausnutzt. Stefan Zink wohnt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Ivonne Buchholz-Zoppke und seinem Sohn zusammen in der Damaschkestr.4a in 81825 München. Der Firmensitz der Cross It. Media Services GmbH, ( Telekomunikation – Branche), ist in der Damaschkestr. 4a 81825 in München und der Inhaber ist Frau Ivonne Buchholz – Zoppke seine Lebensgefährtin. Das ist doch kein Zufall. Ich denke, dass die Insolvenz und das Kommende, durch ihn von langer Hand vorbereitet wurde, um sich und seinem Clan nach Beendigung der Insolvenz, ein angenehmes Leben zu sichern. Die Compress GmbH, die ähnlich wie die Cross It. Media AG im Medienbereich tätig ist und gute Geschäfte macht, hat das gleiche EURO Zeichen Logo und wird vom Inhaber Patrick Licht geführt. Schaut Euch ruhig mal diese Fa, und ihre Webseite an. Um dieses Unternehmen geht es schließlich. Anmerkung, Ich glaube nicht, das sich ein Clanführer wie der Saubermann Stefan Zink, mit seinen 48 Jahren, mit einem Harz vier Einkommen zufrieden gibt, deshalb verschenkt eure Aktien nicht, verkauft sie ihm so teuer als möglich. An Alle! Dieser Beitrag sowie alle anderen Beiträge meinerseits, stellt keine Aufforderung zum Aktienkauf dar. An der Börse wird nicht Monopoli gespielt.
Viele Grüsse an alle Bepone
|