wie schon Fabi2010 in seinem Posting erwähnt hat, noch etwas Geduld. Für diejenigen die in Frankfurt ein offenes Orderbuch haben, am letzten Freitag wollte ich den ganzen Tag über zum Kurs von 0,136, 16000 Stücke kaufen. Obwohl der Kurs in Frankfurt den ganzen Tag über unverändert bei 0,131 stand. Am Montag das gleiche Spiel, da standen so gegen 16: 00 Uhr bis Handelsende 9100 Stücke im Ask zum Verkauf, die ich zum Kurs von 0,138 erwerben wollte, aber nicht erhalten habe. Der Geldkurs stand an beiden Tagen bei 0,121. Übrigens der Ehemalige Vorstand der Cross IT. Media AG Stefan Zink .... oh jetzt hätte ich beinahe zu viel ausgeplaudert, möchte schließlich noch ein paar Crossis einsammeln. Hierzu mehr zu einem viel späteren Zeitpunkt. Schaut Euch doch die historischen Kurse der Cross it. Media vom gesamten letzten Jahr an und studiert die mal. Ich kann abwarten. Mich ärgert nur eines, dass ich so blöde war und meinen Thread vom Cross Feuerwerk 2011, bereits zu so einem frühen Zeitpunkt eingestellt habe. So sind die Crossis in die falschen Hände gelangt. Doch spätestens, wenn die Crossis in den richtigen Händen sind, wird mein angekündigtes Feuerwerk unübersehbar sein. Das wird dann mein Triumpf werden und ich werde all diejenigen Lügen strafen, die mich als Pusher bezeichnet haben.
|