Der Prototyp der Ladestationen für Elektro Fahrzeuge auf Wasserstoff/Brennstoffzellen Basis soll ja im 4. Quartal vorgestellt werden. Sie können dort aufgestellt werden, wo keine Stromleitungen liegen. Deshalb wird sicherlich die Internetseite neu gemacht. Interessant ist auch die Entwicklung der Membranen für PEM?s . Effektiver und preiswerter sollen diese sein. Werden 2020 auf den Markt kommen.
AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Wasserstofferzeugungstechnologien, gibt die Veröffentlichung seiner neuen Unternehmenswebsite unter www.afcenergy.com bekannt
Die neue Website widerspiegelt eine stärkere Betonung der Marken- und Produktidentität und umfasst die ersten Produkte von AFC Energy, die HydroX-Cell (L) TM - und HydroX-Cell (S) TM -Brennstoffzellen sowie die firmeneigene Anionenaustauschmembran. AlkaMemTM.
Die Website soll heute, am 15. November 2019, um 12.00 Uhr online gehen, wobei der genaue Zeitpunkt von den Internet-Replikationsfaktoren abhängt.
Und Ende Dezember 1,50 Und er lacht wieder Vllt weiß Er ja mehr Und kauft grad um die 20 ct weiter fleißig ein Wo andere abwerfen Ich grüß ihn auch 62 schreib mir mal ne PN Hab heut nochmal aufgestockt
Dito ebenfalls nachgekauft, hoffe sie droppen heute nicht viel weiter, das ist immer schlecht für die psyche, auch wenn die Entscheidung gut ist. Marktkapitalisierung hat sich seit gestern angenehm angehoben.
Gestern blieb mir leider nicht viel von der Rally. Daher würde ich mal um eine Einschätzung bitten. AFC steigt ja gegen Abend wieder immens. Denkt ihr da werden nachher vor 22 Uhr wieder die Gewinne direkt mitgenommen?
"Unsere Wissenschaftler haben durch die Entwicklung der AlkaMemTM-Membran eine bahnbrechende Technologie für alkalische Brennstoffzellen entwickelt, die das Potenzial unserer alkalischen Membran-Brennstoffzellen gezeigt hat, eine Energiedichte zu liefern, die der herkömmlicher PEM-Brennstoffzellen entspricht. Dies wird unserem Unternehmen und unseren Kunden neue Märkte erschließen. Während herkömmliche PEM-Zellen sehr teuren 99,999% reinen Wasserstoff benötigen, werden AFC Energy-Kunden einen zusätzlichen Vorteil haben, da unsere alkalischen Brennstoffzellen minderwertige, billigere Wasserstoffquellen nutzen können."