Ich habe gar kein Stop Loss gesetzt. Ich sehe eher einen langsameren Anstieg, und nicht einen kurzfristigen Peak, wie beispielsweise Conergy nach den ersten Meldungen über das Atomunglück. Bei kleinen Einbußen wäre man mit einem kleinen Stop Loss-Polster raus, obwohl man das gar nicht will. Und ein großzügigeres Limit wird meiner Auffassung sowieso nicht greifen.
Apropos, Nordex schießt gerade durch die Decke. Für diejenige, die einen schnellen Euro machen wollten, wäre das die bessere Wahl gewesen, allerdings werden sich die Nordex-Anleger jetzt ernsthafte Stop-Loss-Überlegungen machen müssen.
fiel gestern nach den Wahlen immer und immer wieder. Selbst bei CDU und sogar bei FDP!
Ich denke da wird noch einiges von der politischen Seite kommen.
Politische Börsen haben nach einem Wahlereignis vielleicht "Kurze beine" aber wir haben es hier mit einem Umdenken zu tun und demenstprechend wird man die nächsten Monate immer wieder was Positives zur Windenergie hören.
dass EE-werte auch ohne 'unfälle' positive dynamik entfalten - weil der weg für EE schon längst eingeschlagen ist und deutschland hier den vorreiter mimen kann. ich glaube schon, dass 'die welt' insbesondere 'uns' im blick hat, nachdem die aufregung bei uns am größten war. einer muss den trend doch begründen und ihn erfolgreich verkaufen. und die erfolgreichsten werden nun mal bei uns gehandelt.
Stück für Stück nähern wir uns der 2,50 €-Marke. Noch will sie keiner bezahlen, sollte aber dennoch fallen. Dann die nächsten Tage jeweils nochmal ein paar Cent drauf und mein persönliches Kursziel für diese Woche (2,60€) wird erreicht.
Ich werde trotzdem drinbleiben, weil ich, wie wahrscheinlich alle hier im Forum, in nächster Zeit viele gute Meldungen von der Politik erwarte, und das nicht nur aus BaWü.
naja, gewinnmitnahmen gibt es immer aber heute wurde charttechnisch eine wichtige hürde genommen. ich denke es geht nochmal ein wenig hoch bevor es größere mitnahmen gibt
Wenn man sich die Einschätung von der Aktionär durchliest und um die "Macht" dieses Magazins weiß,so lässt sich eher schlussfolgern, dass es morgen nochmal schön nach oben geht.
"Sollte es sich die Aktie anders überlegen und den Widerstand bei 2,50 Euro heute noch auf Schlusskursbasis überwinden, sollte man mit einer ersten Position auf den fahrenden Zug aufspringen."