das kann ich dir erklären: und zwar steht es frei ob der Geldkurs oder der Briefkurs angezeigt wird, für diesen Fall heißt es Frankfurt Geldkurs 0,325 ? und Briefkurs 0,338?, was jetzt angezeigt wird, das steht dem makler frei zur auswahl, lass dich deswegen nicht irritieren...
Leider ist meine Vermutung nicht aufgegangen, meine die 0,40 zu Wochenschluß. Das ist halb so wild. Boden haben wir bei 0,31/32, die 34 erweist sich als Widerstand und wir haben es diese Woche nicht geschafft drüberhinaus zu stoßen. Auf jeden Fall sollte der Kurs spätesten vor der HV anziehen und danach sowieso. Wenn wir uns bis dahin im 0,34 bereich aufhalten bin ich sehr zufrieden.
@spiritaustralia, das stimmt wenn ne Meldung über einen neuen Großauftrag kommt gehts hier wieder ein wenig UP, und es sieht verdammt gut aus, erinnert ihr euch den den Post von vor paar tagen von nilo00 #805 "Unser erklärtes Ziel ist es, 100 MW installierte Leistung bis Ende 2013 zu erreichen" Da werden demnächst News einfließen, also alles sieht sehr gut aus!
|