Borussia Dortmund? da war ich mal mit 10k dabei, zum Glück mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber vielleicht geht es ja jetzt wieder bergauf mit neuem Trainer
ja,ja. Da keiner mehr was zu sagen hat, muß man sich selber Mut zureden.Na klar, irgendwann kommt eine Bewegung aber keiner weiß wann und in welche Richtung.
ich bin ein Kämpfer und habe keine Lust zu verkaufen, ich muß auch nicht. Im Gegenteil , hab grad ne riesen Order in USA laufen, Entscheidung fällt Donnerstag oder Freitag, Order steht schon.Wenn das läuft werd ich hier mal einwenig aufmischen aber nicht kleckerweise.
vor steuern,so dürfte das konservative jahresergebnis für intershop in 2008 lauten. nie stand das unternehmen operativ so gut da und dies in 15 jahren unternehmensgeschichte! die aktienkursentwicklung spiegelt dies allerdings derzeit nicht wider.
Volumen? wo soll das herkommen, kein Mensch hat z. Zt. Interesse an Inter. Nichteinmal "Insider" langen zu, traurig. Schau Dir mal den Chart an, 12 Monate nur bergab und das bei ständig positiven Meldungen. ich hab den Glauben vorerst verloren.
step by step , ja so wird es vorerst bleiben. In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2009. Ab 5.1.2009 bin ich wieder hier. Herzliche Grüße an alle die durchhalten bzw. bisher durchgehalten haben.
war eine ganze Zeit im Ausland und habe meine ish weiter gehalten. Auch wenn der Kurs miserabel ist, so sind auf der Kundenliste doch eine ganze Reihe neuer Namen aufgetaucht. In den letzten Tagen über 5 neue Kunden. Kein schlechtes Zeichen und ich bleibe deshalb weiter optimistisch, dass sich das Investment noch lohnen wird. Tschau Gretel