Schaun wir mal was kommt nächste Woche.
Überrascht mich eigentlich positiv, dass schon zu Beginn der nächsten Woche Förderzahlen kommen sollen. Hatte damit gerechnet, dass sie erst eine ganze Woche fördern wollen und dann Zahlen vorlegen.
Trotzdem denke ich eine richtige Beurteilung kann man erst in zwei Wochen geben, wenn eine komplette Woche gefördert wurde. Vielleicht gibts ja am Anfang noch gewisse Anlaufprobleme o.ä. Trotzdem wirds sehr spannend was denn da kommt...
Aber jetzt gehts Schlag auf Schlag in den nächsten Wochen! Bei Canyon sollen ja laut letzter PR auch in weniger als zwei Wochen 17 Wells wieder online sein und bei Catlin geht die 60-Tage-Frist noch bis Anfang November!
Charttechnisch siehts auch nicht schlecht aus, da das letzte Gap geschlossen wurde.
Es gibt nun zwei entscheidende Fragen: 1. Wie fallen die Fördermengen aus? 2. Wieviele Aktien wurden in den letzten Tagen/Wochen ausgegeben?
Zumindest die erste wird wohl in kürze geklärt sein...
Der Druck auf das Unternehmen ist nun auf jeden Fall groß, denn wenn nach all den zum Teil sehr positiven-blabla-News nichts vernünftiges oder sogar überhaupt nichts kommt gehts endgültig den Bach runter!
Ich persönlich bin nach wie vor bullish eingestimmt, sonst wär ich auch schon längst raus. Das soll aber bitte nicht als Push-Versuch oder ähnliches empfunden werden! Ich spreche keine Kaufempfehlung aus!
|