Auf der Debatte scheint der Chef von FPC wohl auch gesagt haben, dass das neue iphone vermutlich (Apple-) eigene Algorithmen nutzen wird. Es ist aber so, dass PB die mit Abstand beste Technik auf dem Markt besitzt, weshalb PB über kurz oder lang mit viel Aufmerksamkeit rechnen kann.
Meiner Meinung nach geht es hier nicht, um das Iphone an sich und den 10.09. sondern um den Aufschwung durch Apple's neues Iphone mit Fingerprintsensor für die Biometric Branche.
Daher denke ich das es zweitrangig ist ob PB die SW liefert, sondern das Apple, Samsung, HTC usw. auf Biometrics als Zugriffsform für persönliche Daten auf Mobilen-Endgeräten setzen.
Man sieht ja an Fingerprint Cards wo die Reise hingehen wird mit Precise Biometircs, oder was meint Ihr?
Aktuell warte ich hier ab. Sieht charttechnisch schlecht aus. Wenn die 50 Cent fallen, könnte es nochmal einen Ruck nach unten geben. Aktuell wird das Teil zuviel gepusht in den Foren. Grundsätzlich aber eine gute Idee was die machen. Bleibt am Radar.
fab24
: Jetzt konnt ich mich doch nicht lösen: aus Schwede
Apple iPhone 5S fingerprint scanner confirmed by leaked photo / Det är strålande och algoritmen är PB´s Kan jag nog nästan slåvad om .. annars skulle TM sagt nått om att det inte va deras på eventet igår han har Munkavel på just nu..
übersetzt
Apple iPhone 5 s Fingerabdruck-Scanner von durchgesickerten Foto bestätigt / es ist brilliant und der Algorithmus ist PB due sKann ich wahrscheinlich fast Slåvad über. Andernfalls TM sagte, dass va erreicht ihr bei der Veranstaltung gestern, er hat einen Maulkorb auf right now.
geärgert da ich noch ein VK Limit im System hatte mit 0,62 was dann ausgeführt wurde. Für 30% meines Bestandes....... Heute bin ich froh - habe mir nun die Stücke zu 0,54 wieder zurück gekauft :-)
Sehe es grundsätzlich nun etwas langfristiger. Und bin nicht so fixiert auf den 10.9. Glaube an die Technik und das in diesem Bereich sich noch einiges tun wird.
Aber wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat, ist auch kurzfristig einiges möglich. Vielleicht kommt nochmal so ein Hype?! Wenn man sieht wo die Aktie herkommt und wo sie noch vor einigen Monaten stand, ist es nicht verwunderlich, dass hier auch mal Gewinne mitgenommen werden.