und keine Reden machen. Was das von Varufakis sein soll?!?! vielleicht will er Sie so stärker ins Spiel bringen und Sie im Kampf gegen Schäuble unterstützen?!?
Und wieder Schäuble, Nein er ist nicht Schuld so kann man es auch nicht sagen. Schäuble steht aber als Kopf für seine Mannschaft der Beamten und Berater. Da ich selber auch mal bei der Stadt war, weiss ich, dass nicht der politische Kopf regiert, sondern der zuständige Fachbeamte. Und wenn dieser oder 2-3 von denen einer Meinung sind, dann vertritt diese Position auch der politische Arm. Das ist ja das Problem warum Tsipras nicht mehr mit der "Technischen Seite" spricht, sondern eine politische Lösung auf höchster Ebene wünscht. Merkel hat um einiges mehr Kontakt mit Frankreich und der USA als Schäuble und CSU und kennt deshalb auch die Meinungen der anderen BESSER. Ich hoffe Sie bringt Ihr Kanzlerwort ein, denn die Deutschen haben Merkel gewählt und nicht Herrn Schäuble. Übrigens wollte Merkel Herrn Schäuble von Anfang an nicht wieder als Finanzminister haben, erinnert euch, Sie wusste schon WARUM...
Nochmal, ich hoffe zum letzten mal, SCHULD SIND DIE BANKEN!!!!! und deren scheiss "Geld" zu schaffen wo gar keins ist. Finanzprodukte nennt sich das. Es sind soooo viele, da habe ich als VWLer und Börseinteressierter aufgehört zu lernen, da ist das Problem, und diese Finanzderivate geht keiner an?!? Oder?!?!? Rechte an Rechte von Dritten zum Vierten verkaufen, heee die Mafia ist einfacher strukturiert
|