bei 36 Grad im Schatten kann man nicht mehr lange denken...
Der Supermann Varufakis ist auch einer, immer noch, er hat eine GROOOSSE Fangemeinde in GR. und ich hoffe der hält noch lange durch. Alle bekämpfen ihn, einziger Mangel, man muss wirklich nicht ALLES herausposaunen(vor allem Staatsgeheimnisse...). Ehrlichkeit ist zwar in der Politik ein unbekanntes Wort, dass übrigens am meisten von den Politikern benutzt wird, aber nur einer ist und war Ehrlich V für VARUFAKIS...
Es kam wie von Greek Guru prophezeit. SIE haben sich geeinigt. Jedoch nicht wie ich dachte, als ein abgekarpetes Spiel für politische Zwecke.
Ergebnis: Griechenland ist erniedrigt worden. Alle Forderungen von Deutschlands Schäuble CSU sind übererfüllt worden. Jetzt können die Finnen und die Holländer endlich eigene Inseln im Süden kaufen. Den Deutschen reicht Mallorca nicht aus. Sie wollen auch Kreta und Kos...dabei sind schön sehr viele DE Renter vor Ort...Der Erlös geht...nicht an das GR. VOlk sondern an die Kreditgeber, den Europäern. Schäüble ist sogar so dreist und will eine Euro Steuer. Na ja ehrlich ist er ja schon. Wenn viele Länder schon deutsche Protektorate sind dann, eben auch offiziell...
Europa hat sich mit der erdruckenden Niederlage von echter Demokratie verändert. Ich sehe die Zukunft düster...wenn ich schon daruber nachdenke das ich mal soooo pro Europa war, dass ich mein ganzes Studium darauf legen wollte. Wollte sogar in Brüssel arbeiten...tse tse... so kommt es.
Der behinderte Alte Mann, der engstirnig die Schwäbische Hausfrau mit Staatshaushalten vergleicht, hat Europa sehr negativ verändert. DIE MASKEN SIND GEFALLEN: Und das beste ist, dass Merkel immer noch hinter ihn steht, weil sie sich ja sooo viiiieele Jahre gut zusammengearbeitet haben. Warum ist eigentlich in der Deutschen Verfassung nicht vorgeschrieben dass eine Regierung nach 8 Jahren nicht mehr wiedergewählt werden kann. Mensch 12 Jahre Kohl und danach 12 Jahre Merkel. Und die SPD die Ihren Namen nicht verdiennt...
Eurobank ist hier vor Ort stabil. Mann merkt nichts von der inneren Spannungen. Wenn die Griechen wieder ihr Geld zur Bank bringen, werden die dabei sein...
|